![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Die sieht schon hammer aus... Weiss jemand, wo man da mal anfragen könnte. Irgendwer muss doch sowas in der Richtung herstellen können als Einzelanfertigung.
![]() Würde zwar nicht billig sein, aber meiner Meinung nach, lohnt sich es sich. Die Bilder von Stefan´s MK3 sprechen ja wohl für sich. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@ Iverson + @ All:
Danke für die Komplimente über meine Frontlippe !! Ja, die Lippe ist eine Einzelanfertigung, die nach meinen Vorgaben und Skizzen gefertigt wurde - Sumi hat mich bereits vor längerer Zeit gefragt ob er die Lippe zum Nachbauen haben könnte... Sorry Leute, aber die Supra lebt doch auch von Ihrer Individualität, oder ? ![]() Aber ich denke, wenn man ne B+M Lippe nimmt und die mal gescheit an die Stoßstange anpasst und neu modelliert siehts auch gleich wieder anderst aus, wäre auch mal nen Versuch wert ?! Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
wart ab stefan.....irgendwann liegst du im graben und brauchst hilfe, dann bring ich deinen individualitätsspruch......man sieht sich immer zweimal im leben......
![]() ![]() ![]() ![]() ne, die solte schon einzigartig bleiben, da haste recht.....ich hab auch schon skizzen von meiner neuen frontlippe......nur wer die baut weiß ich noch nicht.... ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was meinst du warum sonst ich extra die Türgriffe entfernt habe - nur damit ich meine Ruhe im Graben habe und mich nicht die Feuerwehr oder sonst wer stört..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOOOL ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche, sollte übers Internet vielleicht nicht sooo das Problem werden - nur jemand zu finden, der in der Nähe ist wird schwierig ?! Bei mir warens hin und zurück ca.1100 KM + 2 Zugkarten für 2 Personen. ![]() Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() kann die B+M-lippe auch nicht mehr sehen, aber das ist natürlich immer geschmackssache ![]()
![]() |