![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
| eddie, schafft das locker |
|
22 | 21,57% |
| sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
|
33 | 32,35% |
| Die haben doch beide nen Knall |
|
11 | 10,78% |
| Juhu, ne Autobahn-Party |
|
13 | 12,75% |
| Keine Ahnung, aber geil |
|
23 | 22,55% |
| Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
tach auch, ich komme auch zu dem rennen. sumi88 wird
gewinnen das ist ja mal klar. eddie hat zwar ne mk 4, aber das hat sumi88 ja noch nie angst gemacht. ich schätze mal das sumi88 so um die 980 ps haben wird. habe schon viel von ihm gehört und gesehen. der ist einfach zu gut für den eddie aus berlin. habe mich mal schlau gemacht, wegen essen gehen am renntag. es müsste gut bürgerlich sein, wo alle platz haben und wir schön reden können. es kommen bestimmt über 30 stück. es gab da mal eine wirtschaft zum..... WILDEN OCHSEN die wäre doch ok für uns. so ich muss jetzt noch fernsehen gucken gehen, auf ZickZackSchlappDDR kommt gleich DALIDALI mit hans rosenthal.
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn ihr alle da seid, ist der Name auch Programm ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
980ps hahahahahahhahahhahahahahhahaha!! !du solltest mal mit nem doktor sprechen........ ![]()
|
|
|
#5 |
|
|
@ Flipper,
also 980 PS werde ich nicht machen, brauche ich auch nicht. Für den eddie reichen schon 600 - 650 PS aus. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
sumi88 warum denkst du das 650 für über 800 reichen??? mein pkw gewicht liegt bei 1540kg bei 1/4 tank ohne fahrer.............. . ich glaube physikunterricht sollte dir echt halfen, denn die aerodynamik der mk4 ist wesentlich besser wie bei der alten...
![]()
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
@Eddie: Nicht die maximalen PS sind entscheidend, sondern die PS über den ganzen Drehzahlbereich - sozusagen die Fläche unter dem Leistungs-Drehzahl Diagramm.
Und da ist dir SUMI weit voraus !!! ... sozusagen hat er mehr FLÄCHE ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
...
nicht nur auf die PS kommt es an ,fahren muß man das Ding können ![]() |