![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
| eddie, schafft das locker |
|
22 | 21,57% |
| sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
|
33 | 32,35% |
| Die haben doch beide nen Knall |
|
11 | 10,78% |
| Juhu, ne Autobahn-Party |
|
13 | 12,75% |
| Keine Ahnung, aber geil |
|
23 | 22,55% |
| Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Sumi,
bügel bitte auch meine und Eddis Hosen. Wir bügeln dich dann kräftig und vorher wirste noch kräftig abgekocht.Natürlich nur wegen der Falten.Nach dem Rennen hast du bestimmt auch ein paar mehr Falten im Gesicht trotz unser rumbügellei.Wer MK 4 fährt bekommt halt nie Falten wegen der wahnsinnnigen Beschleunigung.Und man lächelt immer,denn die Glückshormone reißen nie ab und man will nie wieder aussteigen(oder in eine alte,langsame,klappernde,rostende,quitschende MK 3 einsteigen) aus diesem edelen Auto namens MK 4.Dieser göttliche Donnerwagen(MK 4)müßte nur noch Blitze auf die andern,häßlichen Wagen verschießen können,dann wär er perfekt. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
...das blöde an den MK IV Fahrern ist, daß sie immer feuchte Flecken auf der Hose haben. Aber nicht weil Ihnen einer abgegangen ist, sondern weil Sie sie vor Angst, die Mühle könnte abheben oder platzen, in die Hose gep..... haben. Olli
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
olli bekommt einen einlauf von mir persönlich........
![]()
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
tach auch, ich komme auch zu dem rennen. sumi88 wird
gewinnen das ist ja mal klar. eddie hat zwar ne mk 4, aber das hat sumi88 ja noch nie angst gemacht. ich schätze mal das sumi88 so um die 980 ps haben wird. habe schon viel von ihm gehört und gesehen. der ist einfach zu gut für den eddie aus berlin. habe mich mal schlau gemacht, wegen essen gehen am renntag. es müsste gut bürgerlich sein, wo alle platz haben und wir schön reden können. es kommen bestimmt über 30 stück. es gab da mal eine wirtschaft zum..... WILDEN OCHSEN die wäre doch ok für uns. so ich muss jetzt noch fernsehen gucken gehen, auf ZickZackSchlappDDR kommt gleich DALIDALI mit hans rosenthal.
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn ihr alle da seid, ist der Name auch Programm ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Ich bevorzuge Biereinläufe durch die obere Öffnung. Aber zu Zweit machts mehr Spaß. Hoffe Du machst mit !!! Olli
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
HAHAHAHA der einser Golf is Schneller. ![]()
|
|