![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
| eddie, schafft das locker |
|
22 | 21,57% |
| sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
|
33 | 32,35% |
| Die haben doch beide nen Knall |
|
11 | 10,78% |
| Juhu, ne Autobahn-Party |
|
13 | 12,75% |
| Keine Ahnung, aber geil |
|
23 | 22,55% |
| Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hmmmm wisst ihr.. ich hab bei dem Thread irgendwie angst, dass Eddi das komische gebabbel ernst meint von wegen "MK4 is alles, alles andre is nix" .. oder "gibt kein MK4 Killer" ... oder "Gibt nix schnelleres" ...
Is doch alles stumpfsinniges Gelaber... klar ist das Tuningpotential der MK4 genial, der 2JZ ist ein wunderbarer Block, aber auch Nissan hat ein Pferd im Stall und auch der Audi S2 Motor ist brutal leistungsbeständig. Der Dahlbäck hat sogar 1000PS als "nichtjapanischer" Wagen. Ford hatte mit dem RS200 immerhin über 600PS aus nur 2,1 Liter Hubraum geholt. Ich find die MK4 ja auch geil (allein von der Technik her) ... aber der "schnellste" Motor der Welt bleibt wohl der RB26-DETT ![]() @ Eddi: LOL ![]() Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Captain Slow
|
hihi, ich hab mir mal überlegt was ich machen würde, wenn ich die kohle für ne MKIV einfach so übrig hätte.... ich würde mir wahrscheinlich wirklich eine kaufen, aber nur als alltags-/winterauto benutzen
![]() dazu noch eine hübsche MKII für schöne sommertage, dann wäre die sammlung so gut wie komplett ![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
irgendwie hab ich das gefühl, das du ne mießmuschel bist.........und wenns andere wagen mit mehr leistung gibt, ich hab sie noch nicht vor die kanone bekommen. alles andere wurde bereits vernichtet, ja auch audi s2 mit über 500ps. und versteh bitte endlich wir machen uns hier erstmal nur heiss. wenn du dabei bist gib doch einem der angeblich so schnelle pkw fahrer bescheid und lad ihn ein damit der auch ne packung bekommt.
zum skyline, ohne tiergreifende änderungen hält dieser motor meine leistung nicht stand. und das getriebe das diff usw.......noch fragen??? stänker hier nicht rum.........röps!! komm vorbei oder schick jemanden vorbei der mich oder sumi88 erstmal schlägt. ![]()
|