![]() |
|
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich nehm den Schlagschrauber (bei ausgebautem Kühler). Luftleitung nicht zu lang, das gibt Verluste.
Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Schraube
Manchmal gibts partielle Verschweisungen des Schraubenkragens mit der Riemenscheibe.
Kühler raus und den Schraubenkragen kurz und heftig heizen. Schwungradkranz blockieren und vorne mit nem T-stück und Rohr (nur gute Qualität verwenden) und hopp Bei billigen T-stücken und Nüssen kann es sein das sie bei dieser Belastung plötzlich platzen - Auaaaaaa Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beiträge: n/a
|
@ Götti,
![]() Hi, was auch noch sehr wichtig ist, die EFI Sicherung ziehen !!!!! Sonst kann es sein das der Motor anspringt. ( hatten wir schon ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |