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#1 |
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Super Moderator
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Alternativ würde ich wirklich noch empfehlen den Kühler aus zu bauen ... wenn er kaputt is musst du dir einen neuen kaufen .... ausbauen is an der Stelle günstiger.
Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#2 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Pflichte Grizzly bei. Machich auch immer so.
Und folgendes: Wenn Du schon den Simmerring von der KW wechselst, wechsle die von dem Ölpumpenantrieb und die zwei von der Nockenwelle gleich mit! Ist ein Gratistipp Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Dichtring
Hallo Jungs - Ihr wisst ja selber wies ist wenn man noch jung ist. Keine Kohle und viele Wünsche - da müssen die Reps immer günstig sein - auch wenns dann letzten Endes nicht so ist. Na ja ich hab die Erfahrungen auch gemacht -nur immer das nötigste erstzt - und dann halt dafür 2- 3 dreimal aufgemacht.
Ich find die Vorschläge auch sinnvoll - aber dann auch gleich noch den alten Zahnriemen rausschmeissen. Gruss aus der Schweiz |
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#7 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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iTrader-Bewertung: (7)
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Ich nehm den Schlagschrauber (bei ausgebautem Kühler). Luftleitung nicht zu lang, das gibt Verluste.
Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Schraube
Manchmal gibts partielle Verschweisungen des Schraubenkragens mit der Riemenscheibe.
Kühler raus und den Schraubenkragen kurz und heftig heizen. Schwungradkranz blockieren und vorne mit nem T-stück und Rohr (nur gute Qualität verwenden) und hopp Bei billigen T-stücken und Nüssen kann es sein das sie bei dieser Belastung plötzlich platzen - Auaaaaaa Gruss Stephan |
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