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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hi.
Bin natürlich damit unterwegs gewesen. Jetzt bleibt die Kiste natürlich stehen bis das Problem behoben ist. Für mich war es eben nicht nachvollziehbar dass da Benzin sein soll, weil eben der Tank auf der anderen Seite ist. Danke für Hilfe
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#2 |
[NSH]Chefkoch
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Jo, ist so wie Grizzly sagt.
Der Tank ist rechts, der Filter in der Mitte und die Leitung läuft links am Rahmen lang. Wenn du das nicht behebst, dann hab ich bald die einzigste schwarze B+M aus´m Forum! ![]() Gruß, TF |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Da läuft die spritleitung vom tank zum motor, und auch die zweite, der rücklauf vom motor zum tank. also beide checken.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Hi
Peinlich, Peinlich. Die Pfütze unterm Auto, war meine ausgelaufene Ölflasche aus dem Seitenfach ![]() ![]() Also das eigentliche Problem mit dem ruckeln um die 3500 manchmal um die 4500 Umdrehungen und nicht die volle Leistung, besteht immer noch. Nach Sprit stinkt sie immer noch beim Gasgeben. Wir werden jetzt mal die Dichtungen von den Einspritzdüsen frisch machen.
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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