![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
bei meinem ford probe war das kein problem, der gute mann von der zulassungstelle ist mit nem zollstock mitrausgekommen und hat die mulden ausgemessen, danach hatte ich die passenden schilder.
mfg gmturbo
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
aber das is noch ne idee. wenn man keinen halter hat, und nur ne kleine "ammi-mulde", dann paßt ja nix anderes da ran.
![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habs auch probiert, hab ja die Wurst garnit sondern nur die kleine schweizer Ausparung. Aber keine Gnade - musste das dicke Kuchenblech vorne dran bappen. Wenn ich bedenke was es schon fürn Akt war für hinten die kleine Nummer zu bekommen! Oh man
![]()
![]() |
#5 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
wie gesagt, hier in ol kein problem, glaube aber du mußt dann hinten auch ein kleines haben, also mußt du umbauen auf schweizer heck.
![]() mfg gmturbo
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich hatte ja "gewzungenermaßen" schweizer Front und Heck
![]() Für die Genehmigung hinten (vorne denke ich, ist es genauso) brauchte ich nen Beleg von Toyota, dass die Umbaukosten auf deutsche Halterungen 5% oder 10% des Zeitwerts des Wagens überschreiten (und das tun sie, waren glaub 500€ oder so ![]() Vorne ging aber nichts bei mir hier - da hieß es "da ist Platz - da muss ein großes dran!".
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich kenne auch ein paar 1gen. probe-fahrer die wegen den grossen kuchenblechen fluchen, zumal sie als sie den wagen kauften die ganz kleinen ami schilder drauf hatten. da ist das schild was du bei dir drauf hast noch riesig gegen.
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also mit ammi-kennzeichen ist wirklich nicht so eben. Muß dann "bauartbedingt" notwendig sein. also mindestens hinten das ammiheck. das will ich nicht.
Aber wenigstens bekomm ich wieder ein richtiges kennzeichen und nicht son Öko-Euro-Teil für vorne, weil ich hinten ja das alte habe und nur vorne ein neues brauch.
![]() |
#10 |
supra
|
@AndreasM
wenn du die Stoßstange ab hast musst du aber noch das Schaumstoffbrett da rausfummeln - erst dann kommst du an die verrosteten Schrauben ran ... raus geht das Schaumstoffbrett ja einfach - aber rein nichtmehr ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Boahr, unsere zulassungstelle ist auch nur von schwachmaten besetzt...
![]() ![]() Also will der mir natürlich dieses eurozeugs anschwatzen, muß dann aber auch noch gleich 2 nehemn. Abzockerei. Also behalt ich das olle zerdepperte. Im internet kann man zwar noch diese schilder im ollen style bestellen, aber die werden nicht mehr gestempelt, weil die ja eben neu nicht mehr zugelassen sind. Deutschland, was fürn bürokratenstaat. ![]()