![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
At deshalb weil ich At fahre sprich also keine Erfahrung mit MT hab ;-).
@suprafan genau das Problem hatte ich ![]()
![]() |
#3 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() auch wenn er scheinbar kein angemeldeter User ist.... Mal sehen ob und wann er sich meldet - wenn gar nicht werd ich die die ihn kennen mal fragen wie man an ihn rankommt...und dann waren es erstaunlicherweise auch nur 15 Euro...die Welt geht also so oder so nicht unter.... thanks... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hallo - für wen es interessant ist: Der Verkäufer hat sich gemeldet ist aber nicht einsichtig mit dem Argument das der TÜV das BOV nie als defekt reklamiert hätte.
![]() ![]() das könnte ja für alle interessant sein, da andere auch scheinbar schon Geschäfte mit ihm gemacht haben oder es zumindest in Erwägung gezogen haben Grüße Cabal |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Rohrverbieger
|
...klar!
Teert und Federt ihn! Sowas macht man nicht unter Supraristi ![]() Aberw as bitte hat denn der Tüv damit zu tun??? Den interessiert das doch ´nen sch*** ob das BOV ok ist doer nicht....
![]() |
#7 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wir ERWARTEN sogar, dass sowas hier öffentlich bekannt gemacht wird. Dazu ist das Forum ja schliesslich da. Wir wollen uns doch gegenseitig helfen und vor Schaden beschützen. Er kann das ja verhindern, indem er Einsicht zeigt.