![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Das einstellen war zum würg.Der Benzinverbrauch stieg auf fast das doppelt .
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Was hat denn das BOV mit dem Benzinverbrauch zu tun? Wenn das wie ne Blockflöte ist, ist es egal ob AT oder MT. Dem Sprit ist es auch egal. Das ist nur dazu da, um den Turbo vor dem Rückpralldruck bei geschlossener Drosselklappe zu schützen. Mehr nicht... PS: Wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du eine Reperaturanleitung für defekt Serien-BOVs ![]()
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
wobei ein offenes BOV beim gas-wegnehmen gemessene luft nach außen ablässt, das gemisch wird also etwas zu fett.
habe schon davon gelesen, dass in amiland einigen leuten mit manchen BOVs davon sogar der motor absäuft, aber da dürfte es egal sein ob AT oder MT... ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
At deshalb weil ich At fahre sprich also keine Erfahrung mit MT hab ;-).
@suprafan genau das Problem hatte ich ![]()
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() auch wenn er scheinbar kein angemeldeter User ist.... Mal sehen ob und wann er sich meldet - wenn gar nicht werd ich die die ihn kennen mal fragen wie man an ihn rankommt...und dann waren es erstaunlicherweise auch nur 15 Euro...die Welt geht also so oder so nicht unter.... thanks... |
|
![]() |
![]() |