![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Gibt es doch gar nicht, ist unlogisch!!
Anderen Prüfstand und noch mal das ganze mit Gemischauswertung ect. Am besten den Prüfstand den Andi und Eddie auch nehmen. ![]() ![]()
![]() |
#2 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich glaub didi will uns nur veräppeln und morgen schreibt er :"verarscht, hab 528rwhp......" ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
und noch was:
du hast doch auch diesen offenen luftfilter drinnen der so gerne die warme motorraumtemperatur aufsaugt. das kommt nämlich noch zu der warmen aussentemperatur dazu die fantic angesprochen hat. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmmmmt Mike.
Hab das mit der Abschirmung und der Kaltluftzufuhr im 1. und 2. das scho gemerkt. Das wird scho. ![]()
![]() |
#7 |
ex "suprafun"
|
hi didi
also bin ja nun schon mehrmals bei dir mitgefahren in berlin und auch in luckau. kann mir garnicht vorstellen das es nur 359ps waren. also subjektiv hat es sich auf jedenfall wie 400ps+ angefühlt. da is doch was im argen?
gruß suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Leute,
gerade im Radio auf 1 LIVE in den Nachrichten: Berlin Mitte ist ein Irrer mit einem Toyota Supra MK III, dunkelgrau oder so, hinter allen Porsche und Ferrari gefahren und hat sie zum Stechen herausgefordert. Alle die da meinten: Hörmal Didi, Du hast ja zu wenig Leistung, hat dann Didi erst verhauen und dann gebügelt. ![]() Frage: Meinten die bei 1 LIVE wohl unseren Didi ??? ![]() Gruß und gute Nacht ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Genau, das war ich
![]() ![]() ![]() ![]() Es geht also weiter, ich will echte 500 PS und wenn ich mit der Kiste nach USA fahren muß um sie abzustimmen ![]() DIDI
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
![]() und gott fragte die steine: "warum fahrt ihr keine Supra MKIII?" und die steine antworteten: "weil wir nicht hart genug sind!" ![]()