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#1 |
Registrierter Benutzer
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Diddi mess mal die Kompression etz.
Du meintest doch du hast derben Druck auf den Ventildeckeln... ich hab nemlich da garkeinen Druck 0 merkst nichtmals das da was rauskommt an Luft. Nur wenns Öl heiß ist dampft es da ganz leicht raus. dann waren die 1,3 Peak oder hat er die wirklich über das ganze Drehzahlband gehalten? Hatte der Prüfstand ne Kühlung für den LLK, und ne Gemischauswertung? Ob da was grob falsch is? Man kann ja Spekulieren ob und wieviel es bringt aber mehr wärs auf jeden fall wieviel mehr??? Aber egal sind punkte und bitte wie haben es dann die amis so geschafft? Fährst mit Serienkompression, kanns sein das sie zu hoch ist und die Zündung zurückgenommen wird bis zum geht nicht mehr wegen dem Klopfen?? Schlupf wars wohl weniger bei 3 Mann im Kofferraum ![]() Geb net auf is zu viel Kohle in der Kiste wär doch schade drum.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
Der goldene Splint
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mir geht es, anders als bei vielen anderen, beim tuning nicht drum irgend ne ps-marke zu sprengen sondern ein befriedigendes gefühl beim gasgeben zu bekommen......und wenn da "nur" 359PS am motor waren als ich bei dir in kassel mitgefahren bin, dann war das schon mal verdammt geil und ausreichend.....für mich jedenfalls.....klar würd ich gern wissen wie sich 500ps anfühlen, aber bekommt man das dann überhaupt noch auf die straße?
didi, hör jetzt nur nicht auf, will nächstes jahr in deiner 500ps kiste mitfahren ![]() ![]()
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#3 |
und die Kakerlaken
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Gibt es doch gar nicht, ist unlogisch!!
Anderen Prüfstand und noch mal das ganze mit Gemischauswertung ect. Am besten den Prüfstand den Andi und Eddie auch nehmen. ![]() ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#4 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
ich glaub didi will uns nur veräppeln und morgen schreibt er :"verarscht, hab 528rwhp......" ![]()
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#6 |
Registrierter Benutzer
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und noch was:
du hast doch auch diesen offenen luftfilter drinnen der so gerne die warme motorraumtemperatur aufsaugt. das kommt nämlich noch zu der warmen aussentemperatur dazu die fantic angesprochen hat. ![]()
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Stimmmmmt Mike.
Hab das mit der Abschirmung und der Kaltluftzufuhr im 1. und 2. das scho gemerkt. Das wird scho. ![]()
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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