![]() |
|
![]() |
#1 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
meine Kiste hatte am 11.11.2003 350 PS und das fast Stock. ********************************************** Hallo Leute, Miss Daisy läuft von den Werten her sehr gut, Fettgehalt über 10 %. Leistung: bei 1,10 bar Boost 350 PS ![]() Setup: 3 Zoll Turboknie Walbropumpe RC 550 er Lexriemer LMM K+N 57i EGT Anzeige Boostcontroller Auspuff Open Air ********************************************* Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
da würde ich echt am prüfstand zweifeln..... ![]() wobei: waren Didis 267kW die rad-leistung? oder auf kurbelwelle hochgerechnet? und waren sumis 256kW ebenfalls radleistung? fragen über fragen..... @janosch und Didi: habt ihr's mal mit so nem G-Tech probiert, um wenigstens mal einen groben anhaltspunkt zu bekommen?
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
genau. Habe gerade mit Didi gesprochen und er ist MEGASAUER. ![]() 264 KW an der Kubelwelle, das kann nicht sein. ![]() Meine 256 KW waren ( glaube ich ) am Rad. Didi, trink Dir gleich mal einen und morgen ab nach Luckau, lecker MK 4's vernaschen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
264 an der kurbelwelle ?!?
![]() eine frage.... nachdem Andi diesen prüfstand angeblich mal geschrottet hat, wurde er danach überhaupt wieder repariert/geeicht, oder geht der jetzt nach dem mond? ![]() wie wär's eigentlich, wenn onkel Willi für nächstes jahr in Kassel eine 1/4-meile-strecke und einen prüfstand bis 800kW organisieren würde? ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Turbo Upgrade
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
So nu hab ich endlich wieder ordentlich Indernet inner neuen Wohnung und kann hier mal wieder aktiv mitmachen. Eddie dein Komentar war echt süß
![]() ![]() Gruß Stefan
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
mädchen heul doch! du träumst immer noch!
![]() ich liebe es gestresst auf arbeit zu sein! es unterstützt tatkräftig meine wortwahl. ![]()