![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hi,
meine Kiste hatte am 11.11.2003 350 PS und das fast Stock. ********************************************** Hallo Leute, Miss Daisy läuft von den Werten her sehr gut, Fettgehalt über 10 %. Leistung: bei 1,10 bar Boost 350 PS ![]() Setup: 3 Zoll Turboknie Walbropumpe RC 550 er Lexriemer LMM K+N 57i EGT Anzeige Boostcontroller Auspuff Open Air ********************************************* Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#5 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
da würde ich echt am prüfstand zweifeln..... ![]() wobei: waren Didis 267kW die rad-leistung? oder auf kurbelwelle hochgerechnet? und waren sumis 256kW ebenfalls radleistung? fragen über fragen..... @janosch und Didi: habt ihr's mal mit so nem G-Tech probiert, um wenigstens mal einen groben anhaltspunkt zu bekommen?
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
genau. Habe gerade mit Didi gesprochen und er ist MEGASAUER. 264 KW an der Kubelwelle, das kann nicht sein. Meine 256 KW waren ( glaube ich ) am Rad. Didi, trink Dir gleich mal einen und morgen ab nach Luckau, lecker MK 4's vernaschen. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Captain Slow
|
264 an der kurbelwelle ?!?
![]() eine frage.... nachdem Andi diesen prüfstand angeblich mal geschrottet hat, wurde er danach überhaupt wieder repariert/geeicht, oder geht der jetzt nach dem mond? ![]() wie wär's eigentlich, wenn onkel Willi für nächstes jahr in Kassel eine 1/4-meile-strecke und einen prüfstand bis 800kW organisieren würde? ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Turbo Upgrade
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
So nu hab ich endlich wieder ordentlich Indernet inner neuen Wohnung und kann hier mal wieder aktiv mitmachen. Eddie dein Komentar war echt süß
. Leider spar ich für ne Supra ansonsten würd ich doch mal den alten moderigen GSI umbauen um dann mal gegen dich anzutreten. Und glaub mal ich tät dich packen können, müsste dann allerdings den Motor wegschmeißen. Deswegen schenk ich mir das und zieh mir dann doch lieber ne MK III. Dann bissu zwar schneller, aber ich seh besser aus dabei Gruß Stefan
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
mädchen heul doch! du träumst immer noch!
ich liebe es gestresst auf arbeit zu sein! es unterstützt tatkräftig meine wortwahl. ![]()
|