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#2 |
Rohrverbieger
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...ohm sorry, aber was hat das mit Schalter oder Automatik zu tun?
Es würde bei beiden nicht funktionieren..... oder?
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...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Da is wohl ne fette negativ-bewertung bei ebay fällig. Beschiß sowas...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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SChalter oder AT war nur die Frage denn dann kann ich ihm ein offenes BOV empfehlen.
Beim AT hatte ich da ein paar Probs .
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Das einstellen war zum würg.Der Benzinverbrauch stieg auf fast das doppelt .
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#7 |
Registrierter Benutzer
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![]() Was hat denn das BOV mit dem Benzinverbrauch zu tun? Wenn das wie ne Blockflöte ist, ist es egal ob AT oder MT. Dem Sprit ist es auch egal. Das ist nur dazu da, um den Turbo vor dem Rückpralldruck bei geschlossener Drosselklappe zu schützen. Mehr nicht... PS: Wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du eine Reperaturanleitung für defekt Serien-BOVs ![]()
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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