![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sers@all
![]() @wachmann. nummer ist notiert meld mich die tage @skywalker: bei welchem ATU warst denn? in Muc kannst alle vergessen bis auf den auf der Landsbergerstraße direkt neben dem Pacha ![]() Was is nu wegen Stammtisch!!!!????? ![]() Mfg Daniel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@ Skywalker
sorry aber: SELBST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Man bringt sein Auto auch nicht zu A.T.U. sondern machts selber oder geht zu Toyota GOTT oder zu MIR. Das die bei A.T.U. die grössten PFUSCHER sind hätt ich dir gleich sagen können. Naja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich. Hoffe DU hast auch daraus gelernt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Trabbi-Verblaser
|
@wachmann,
Jetzt ist alles über die Bühne von wegen eintragung und anmeldung der Lady. Darf ich mal bei Dir vorbeischauen, daß Du vielleicht mal schaust wegen der Ruckelei. ![]() Danke !!!!!!!!!! Servus Olli
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Erste anstehende Arbeiten : * Lüfter wechseln * Benzindruckregler austauschen Wann kommst du ????? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
August-September-Oktober!?
Tach auch!?
Sollte es möglich sein das wir es schafffen uns im Oktober zu einem Stammtisch zu treffen??? ![]() Wie wärs mit dem Bürgers???? in Sendling??? Am ERSTEN Oktober WE???? ![]() Grüße Sandra & Daniel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |