![]() |
|
![]() |
#1 |
Beiträge: n/a
|
Das ist voll kaputt. Das muß normal zu sein.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hm das war ja ein netter Zeitgenosse.Also definitiv is das BOV Defekt.
Hast DU nen Schalter?
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Rohrverbieger
|
...ohm sorry, aber was hat das mit Schalter oder Automatik zu tun?
Es würde bei beiden nicht funktionieren..... oder?
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Da is wohl ne fette negativ-bewertung bei ebay fällig. Beschiß sowas...
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
SChalter oder AT war nur die Frage denn dann kann ich ihm ein offenes BOV empfehlen.
Beim AT hatte ich da ein paar Probs .
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |