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#1 |
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Captain Slow
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mal ne blöde frage, aber du hast nichts dazu in deiner frage erwähnt: hast du zum testen der pumpe bei zündung-an die entsprechenden pins (+B und Fp) im diagnoseblock überbrückt, z.b. mit einer aufgebogenen büroklammer?
weil die pumpe läuft normalerweise erst an, wenn der anlasser betätigt wird. nur wenn du diese beiden kontakte im diagnose-stecker überbrückst, geht sie auch bei zündung an. und wenn sie läuft, hörst du das auch im motorraum schon ganz gut...
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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wie wo was !!!
wenn ich im diagnosestecker überbrücke - geht es, ich muss zwar gasgeben damit er nicht verdurstet - aber sie ist fahrbar, mehr oder weniger! welche müss ich brücken damit ich einen fehlercode angezeigt bekomme? |
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#4 |
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Captain Slow
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dazu musst du E1 und TE1 überbrücken und die zündung anmachen.
wenn ein code hinterlegt ist, blinkt die motorkontrolleuchte im armaturenbrett unregelmäßig. durch das blinken wird dir ein 2-stelliger code mitgeteilt, die liste findest du hier und auf den darauffolgenden seiten.... wenn du noch fragen hast, immer raus damit ![]() viel glück...
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Ich tipp drauf, dass das Benzinpumpen-Relais hinüber ist.
Wenn du die Diagnose brückst, umgehst du das Relais und gibst der Pumpe direkt +12V. Angesteuert wird das Relais von der ECU über ein anderes Relais.... jedenfalls laut Schaltplan.
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Hier gabs doch schon mal einen Reparatur-Thread zu dem Benzinpumpen-Relais...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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