![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Mit Benzincomputer und ner EGT würde es gehen.
Aber lieber am Anfang viel viel zu fett, weil prob wenn man sich grob verschätzt dann schmilzen die Kolben recht flott. Wenn zu viel Benzin drinnen ist dann zündet nix mehr Motor stottert oder zündet nicht mehr. Das wars dann auch sollte man aber auch nicht zu lange machen geht dann auf die Pleule da ja das Benzin mit verdichtet wird... aber um einiges schonender als sich in der anderen Richtung zu verschätzen. Wet kann man halt nix falsch machen außer man verguckt sich in der Tabelle...
![]() |
#32 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hab ich nicht, son Elektrischen Schnick-Schnack ![]() Aber wenn wir gerade davon reden, meist Du nicht es ist auch wichtig WANN Du einspritzt? Meine Du hast ja nur ein Ladedruck abhängiges Magnetventiel im kit, soll aber zu ungenau sein, weil Du ja nicht nur den Zeitpunkt sondern auch die Menge in den unterschiedlichen Gängen regeln mußt, oder? ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
[NSH]Chefkoch
|
Hab doch´n F-con! das stell ich einfach erstmal auf "5".
und ne EGT wäre wirklich ganz sinvoll! Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Oggy: Wir reden Morgen mal ein bissi
![]()
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Der SLR ist ein ÜBER-Auto, da gibt´s gar nichts, auch keine MKIV... so long Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Chefkoch
|
An die NOS´ler
Hat noch jemand ein Paar Teile von ner NOS Anlage rumiegen?
Mir hat dieses RiesenARSCHLOCH von E-Bay nur ne halbe Anlage geschickt. Mir fehlt, Druckleitung vom Ventil zum Düse, die Düse selbst, und ein paar Adapter. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
[NSH]Mr.EPC
|
hast du den typen schon mal angeschrieben wegen der fehlenden teile ?
mfg gmturbo
![]() |
#38 |
[NSH]Chefkoch
|
Jo, hab ich!
Aber bis jetzt noch keine Reaktion. Und ich denke da kommt auch keine mehr. Hier meine E-Mail: Hallo, die gelieferte Ware entspricht NICHT der Artikelbeschreibung! Bei einem Verkauf einer NOS-Anlage mit bezeichnung "OVP" - OrginalVerPackt, gehe ich davon aus, das die Anlage auch komplett ist! Es fehlen einige Teile: z.B. Düse, Druckleitung zur Düse, Adapter, Flaschenhalter und weiteres! Die Anlage ist somit nicht den gezahleten Preis wert! Ich schlage eine Minderung des Kaufpreises, oder Wandlung ( Rückgabe ) vor. Hierfür setzte ich eine Frist von 7 Tagen, bis zum 23.09.2004. Falls ich Ihrerseits keine Reaktion bekomme setzte ich unverzüglich meinen Anwalt in Kenntnis, dieser wird Anzeige wegen Betrug einleiten. E-Bay wird natürlich auch informiert, "vorsätzlicher Betrugsversuch"! Ich hoffe auf eine vernünftige Einigung! MfG, Sven Schubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Zu dem Thema NOS fällt mir immer wieder der Kommentar von dem hier ortsansässigen Jeep-Tuner ein... Nur Wahnsinnige oder Leute mit zu viel Geld machen das. Das belastet den Motor zu stark. Grad bei älteren Motoren sollte man das unterlassen.
Man muß dazusagen, dass er nen Jeep mit nem aufgemachten Corvette ZR1 Motor mit 570 PS und straßenzugelassener Lachgaseinspritzung hat. Seit er den neuen Motor hat, hat er das Ding nie benutzt.
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn ich mir alleine schon die erste Seite seiner Bewertung anschaue, ist das für mich ein Grund da nicht mitzubieten.
![]() |
#42 |
Dr. Sommer
|
hab auch grad n scheiß wieder mit ebay.. Beschreibung "Spiel original verpackt und unbenutzt !!!! Nagelneu !!!!"
WAR aber offen das Speil und auf der CD ROM waren auch Fingerabdrück, mal sehn was er meint ![]() ![]() Geändert von BAD_SUPRA (17.09.2004 um 11:58 Uhr). |
![]() |
![]() |