![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
...aber ich muß nochmal auf den SLR zurückkommen, also wenn Du wirklich einen gesehen hast auf der Bahn...alle Achtung...in diesen Genuß werden nicht viele Leute kommen, es sei denn, sie kennen jemanden, der einen hat
![]() Im AS Singen ist gerade einer im Angebot: 590.000 Euro und es ist Deiner. Zitat:
![]() Naja, aber mit Geld geht alles... so long Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() aber in Singen is ja hier fast um die ecke. mal ne probefahrt mit dem SLR machen ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Der SLR ist ein ÜBER-Auto, da gibt´s gar nichts, auch keine MKIV... so long Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Chefkoch
|
An die NOS´ler
Hat noch jemand ein Paar Teile von ner NOS Anlage rumiegen?
Mir hat dieses RiesenARSCHLOCH von E-Bay nur ne halbe Anlage geschickt. Mir fehlt, Druckleitung vom Ventil zum Düse, die Düse selbst, und ein paar Adapter. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
hast du den typen schon mal angeschrieben wegen der fehlenden teile ?
mfg gmturbo
![]() |
#7 |
[NSH]Chefkoch
|
Jo, hab ich!
Aber bis jetzt noch keine Reaktion. Und ich denke da kommt auch keine mehr. Hier meine E-Mail: Hallo, die gelieferte Ware entspricht NICHT der Artikelbeschreibung! Bei einem Verkauf einer NOS-Anlage mit bezeichnung "OVP" - OrginalVerPackt, gehe ich davon aus, das die Anlage auch komplett ist! Es fehlen einige Teile: z.B. Düse, Druckleitung zur Düse, Adapter, Flaschenhalter und weiteres! Die Anlage ist somit nicht den gezahleten Preis wert! Ich schlage eine Minderung des Kaufpreises, oder Wandlung ( Rückgabe ) vor. Hierfür setzte ich eine Frist von 7 Tagen, bis zum 23.09.2004. Falls ich Ihrerseits keine Reaktion bekomme setzte ich unverzüglich meinen Anwalt in Kenntnis, dieser wird Anzeige wegen Betrug einleiten. E-Bay wird natürlich auch informiert, "vorsätzlicher Betrugsversuch"! Ich hoffe auf eine vernünftige Einigung! MfG, Sven Schubert |
![]() |
![]() |