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#1 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Leerlaufschalter an der Drosselklappe???
Diagnosespeicher und messen. Ich tippe auf eine neueinstellung bei der Drosselklappe. Gruss Bleifuss PS: oder ISC-Ventil reinigen (siehe FAQ)
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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...das Problem hatten wir auch, bei uns war es auch der Leerlaufschalter...
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Standgas Problem
aloah.......
Also, hab heute mal den gesamten Ansaugtrakt inclusive LMM und ISC -Ventil gereinigt. folgendes ist aufgetreten: Der Motor läuft jetzt egal ob kalt oder Warm bei ca 800 1/min einigermasen ruhig. aber wenn der Wagen steht leuchtet die Motorwarnleuchte auf. sobald ich fahre geht sie aus. Desweiteren läuft er im Stand zu Fett, dh. er raucht leicht. Hat er sonst nie gemacht. Wie kann ich die Drosselklappe und das Gestänge daran optimal einstellen ? bzw. wie geht man dabei vor ? - Reihenfolge ? Wie kann ich die Fehlercodes auslesen, und wo krieg ich die Tabelle dazu her ? Danke für eure Hilfe, gruss Chris |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Standgas.....
also, hab inzwischen mal die Fehlercodes Ausgelesen.
Fehlercode 31. -LMM Wie stell ich jetzt die Drosselklappe und das Gaszuggestänge richtig ein ? Helft mir mal. gruss Chris |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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LMM
Wenn die Reinigung schon zweimal was gebracht hat - it es wahrscheinlich dass dort der Bock liegt!
Die Auswertelektronik des LMM ist halt sehr empfindlich auf Dreck - auch auf Reinigungsaktionen mit Verdünnern reagiert er allergisch. Probier ne neue Auswerteletronik zu organisieren - Christian (Shop) hat solche geprüfte für 50 EURO - nur warten must Du können - ich wart auf meine Pumpe bald 3 Monate. Wenn das wechseln nichts bringt schau mal den Drosselklappenschalter / Poti an. Gruss Stephan |
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