![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
eddie, schafft das locker |
![]() ![]() ![]() |
22 | 21,57% |
sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
![]() ![]() ![]() |
33 | 32,35% |
Die haben doch beide nen Knall |
![]() ![]() ![]() |
11 | 10,78% |
Juhu, ne Autobahn-Party |
![]() ![]() ![]() |
13 | 12,75% |
Keine Ahnung, aber geil |
![]() ![]() ![]() |
23 | 22,55% |
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Raaaaaaaaaaaasierte Beine
![]() ![]() Gruß auch an Berti ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
glauben könnt ihr in der kirche! er wird das tun! und alle seine anhänger auch!
![]() ihr werdet sehen! ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi eddie,
bist Du bei den " Zeugen...." die auch den Wachturm verteilen. ![]() " Und er** sprach, es gibt schnelle MK 4's, aber es gibt noch schnellere MK III's. " ![]() ************************************** eddie zu seinem Spiegel: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schnellste Supra im ganzen Land ? Der Spiegel: och eddie, nicht schon wieder. ![]() ![]() ![]() ************************************** Der Spiegel: ...aber hinter den 7 Bergen, so 200 KM von Kassel, da ist eine alte aber schöne Supra mit richtig POWER und die reißt Dir den A****** auf und das ist auch gut so. Dann brauche ich nicht jeden Tag den gleichen Spruch auf sagen. ![]() ************************************** Hmmm, gut das ich nicht meinen Spiegel frage. ![]() Gruß sumi88 ![]() . . . . . . . . . ** = sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
geh mal in unsere grosse plaudeecke....da hab ich mal was veröffentlicht! danach solltest du deine sprüche nochmals überdenken! bin kato!!!! nix wachturm.
![]()
![]() |
#6 |
|
...da war ich schon.
Bin eben doch schneller als Du denkst. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |