![]() |
|
![]() |
#1 |
Newbie
|
Und ihr wollt wirklich Englischer Technik vertrauen schenken? GRINS
Ich würde schon eher die Bremszangen und Bremsscheiber von der MKIV benutzen. Dann stimmt wenigstens der Schriftzug ![]() Bremszange vorne: €369 pro Stück Bremsscheibe vorne: €83 pro Stück Bremsbeläge vorne: €102 pro Stück Bremszange hinten: €369 pro Stück Bremsscheibe hinten: €92 pro Stück Bremsbeläge hinten: €74 pro Stück Summe komplett inkl MwSt €2.178 10% (also €218) Rabatt sind auf jeden Fall noch anziehbar. Rabatt bei einer Sammelbestellung wird geklärt. Geändert von supra_hans (02.09.2004 um 17:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
...besser als japanischer ![]() olli
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
MÄÄÄNSCH,
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ist hier Weibsvolk anwesend?
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Pass nur auf das DIR das Weibsvolk nicht davon fährt!! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
Weil es OT war, nochmals mein letzter Beitrag:
Und ihr wollt wirklich Englischer Technik vertrauen schenken? GRINS Ich würde schon eher die Bremszangen und Bremsscheiber von der MKIV benutzen. Dann stimmt wenigstens der Schriftzug und TÜV gibt es dafür auch. Bremszange vorne: €369 pro Stück Bremsscheibe vorne: €83 pro Stück Bremsbeläge vorne: €102 pro Stück Bremszange hinten: €369 pro Stück Bremsscheibe hinten: €92 pro Stück Bremsbeläge hinten: €74 pro Stück Summe komplett inkl MwSt €2.178 10% (also €218) Rabatt sind auf jeden Fall noch abziehbar. Rabatt bei einer Sammelbestellung wird geklärt. |
![]() |
![]() |