![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
andi! immer cool. der bekommt noch seine lektion. kannst den jungs mal erzählen wie ich mit nur 1,3 bar an dir vorbeigezogen bin!!!!!! die angeblichen 600 ps
![]() was ist dann erst bei 2,0 bar los ![]()
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
ja leut, wie wär's denn mal mit videos, prüfstandsberichten, 1/4-meile-zeiten? erzählen kann man immer viel
![]() was für den einen schnell ist, is für den anderen durchschnitt - und umgekehrt ![]() ich hab hier noch keine objektiven daten gesehen, immer nur inhaltsloses gelaber.....
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
aufgewacht andi??? hatte mit seriensupra ne 13,00000000!!!!! und ihr?? sumi angeblich auch he? mit seinem mk4 killer lader. hat mir mal jemand gesagt!
jetzt: noch nicht 1/4 getestet!
![]() |
#5 |
|
....ne ne ne, meine Zeit war
13,60 auf 402 m. Ist zwar nicht so dolle, reichte aber aus. ![]() Meine neue Zeit sollte unter 12 liegen. ( ich hoffe ) ![]() Gruß an die noch immer ne Berliner ( große ) Fresse haben ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
He Sumi,
mit welcher Speed rast du durchs Ziel.Ich hab da so 186-189 drauf.Aber Eddi ist dann trotzdem vor mir. ![]() Aber er fährt auch immer früher los. ![]() Gruß an alle Muß hier keiner Arbeiten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
...mit 107 MPH.
Ich weiß meine Daten sind viel schlechter als eure. ..hmmm, nur warum bin ich ( bis jetzt ) immer 1. ??????? Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
supra
|
Zitat:
![]() Ich glaub die Leute von Titan usw. könnten mal bischen Hilfe von euch brauchen - bei den lahmen Schlurren die die fahren ... ![]() Lahme Schlurre Geändert von supra. (02.09.2004 um 22:13 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bilder von 10/2003
Damit ihr Schleusenschwimmer
![]() richtig schnellen MK 4 Motor seht, habe ich bei Titan mal ein paar Bilder gemacht. Die fahren mit ihrer Kiste Kreise um euch rum. ![]() Sie meinten auch das ich eddie locker schaffe und sie schicken mir alle Teile die ich brauche. ( sind ja schon fast Kumpels ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (03.09.2004 um 10:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
glaub ich auch. wie weit weg sumi88 von der realität ist sieht man wenn man seinen letzten beitrag liesst! titan hat mir auch ihre teie verkauft, bloss das da noch jemand anderes zwischen hängt! mach dir also keinen kopf.
du verlierst schon! schlussendlich werd ich das als werbeaktion für horsepowerfreaks nutzen, eine mk4 mit deren teilen (teilweise) und von denen auch eingestellt, titan fertig macht. das kannst jungs ruhig stecken! ![]() schöne grüsse von sean mc. der lacht jetzt schon über euch! ![]()
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ZITAT:
You will win the 100-250km/h race, but the 0-400m will depend entirely on driver skill J When are you racing? Sean McElderry TorqueFreaks Inc. http://www.torquefreaks.com (Service) http://www.horsepowerfreaks.com (Parts) Testimonials: http://www.torquefreaks.com/testimonials.html ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find die Diskussion hier ja echt mal luschtich.
Ich drück auf jeden Fall Sumi die Daumen. Und selbst wenn er nich gewinnen sollte, sollte man immer beachten das ne MK IV technisch wesentlich aktueller is und auch scheinbar, jedenfalls was die thermik angeht robuster. Und wenn ich mir so die Äusserrungen von den Berlinern anseh muss ich mir annen Kopp packen. Teilweise seit ihr genauso niveauvoll wie die VW fahrenden Spinner in Berlin die immer die Welle machen wollen wenn ich mit meinem GSi gemütlich durch Berlin cruise. Was soll der scheiß. Sumi hat ne Wette vorgeschlagen. Macht das klar, fahrt das Rennen und dann wird sich ja zeigen das Sumi die bessere Maschine hat ![]() Gruß Stefan
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@ iron igel: xyxyxy* ze!!!! gefällts nich musst auch nicht lesen. wir brauchen das, um uns gegenseitig scharf zu machen. du verstehst das nicht also RUHE! sonst ziehen wir dir das tütü an! und **************** dir die beine!
![]() ![]()