![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
| eddie, schafft das locker |
|
22 | 21,57% |
| sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
|
33 | 32,35% |
| Die haben doch beide nen Knall |
|
11 | 10,78% |
| Juhu, ne Autobahn-Party |
|
13 | 12,75% |
| Keine Ahnung, aber geil |
|
23 | 22,55% |
| Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 |
|
Captain Slow
|
ahaa, dann hat sami im 5. gang mehr speed geschafft als du, weil er weiter drehen konnte? oder wie kommt der unterschied zustande? oder sind diese angaben vom (nicht geeichten) tacho abgelesen?
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|