![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Teilkasko ist mir wichtig wegen Diebstahl - bislang siehts ja nich gut aus *urgh*... entweder nur Haftpflicht mit TÜV aufs Tuning oder Leistung ohne Versicherung
![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
probier mal ontos, da habe ich meine versichert, die 200 kw haben die nicht gestört, weiß aber nicht wie es mit teilkasko aussieht.
40% 1/4jährlich 74,82 euro haftpflicht. mfg gmturbo
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
teilkasko, naja, lohnt bei dem listenpreis ja irgendwie nicht mehr. Die gucken inne liste, das kostet das ding dann son mini-schwacke-preis um 2000 euro oder so und das wars. die hat man ja schon in 2 jahren an beiträgen wieder drin.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Andreas genau > HDI versichert keine Autos älter 10 Jahre teilkasko
und nu ja David was bringen dir 2000 Euro wenn du sie bekommst wenn sie geklaut wird? Vor allem die Diebe müßten schon mächtig blöd sein wegen 2000 Euro ein Auto zu klauen. Mein wenn ich Dieb wär würd ich lieber n neueres Auto klauen wenn ich für schon in den Knast wandern könnte.
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
es gibt ja auch so Idioten, die sich das Auto nur klauen, um mal mit 250 über die Autobahn donnern zu können, und anschliessend lassen sie das Auto mit leerem Tank und Beule im Kotflügel irgendwo stehen. Ist das dann eigentlich in der Teilkasko versichert?
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
das könnte unter "vandalismus" fallen, was scheinbar nur durch die vollkasko abgedeckt wird
![]() die TK deckt ab [laut dieser seite]: Schäden durch Brand oder Explosion, Sturm, Hagel, Blitzschlag, Überschwemmung, Diebstahl/Raub, Zusammenstoß des in Bewegung befindlichen Fahrzeuges mit Haarwild, Glasbruch, Brand- oder Schmorschäden an der Verkabelung ausgelöst durch Kurzschluss, Marderbiss. also ich persönlich würde auf die TK nur sehr ungern verzichten....
![]() |
#7 | |
Newbie
|
Ist das kein Grund eien Telkasko abzuschliessen?
Zitat:
Alleine die Fronstscheibe kostet ca €900 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Bei der DEVK erfolgt keine Hochstuffung
![]() Begründung: Die Zeiten als die Fahrzeuge der Leistung nach eingestuft wurden gehören der Vergangenheit an. Nun zählt lediglich die Regianalklasse! ![]() Demnach ist eine Leistungssteigerung keine rechtliche Grundlage für eine Hochstufung ![]() Dies hat mir mein Vertreter der DEVK aus Neuwied verklackert. Geändert von Lucky Luke (01.12.2005 um 16:45 Uhr). |
![]() |
![]() |