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#1 | |
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Captain Slow
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Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#2 |
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Blindfisch
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Evlt. sollten wir ein Projekt "Die optimale Hutze" ins Leben rufen.
Als Projektleiter schlage ich Suprafan vorab vor Wenn nach Planung und anschliessender Fertigung das Hutzendesign gebaut wird, dann kann die Hutze auch "Suprafan-Aero-Style" genannt werden ![]() Gruss DEF ![]() |
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#3 |
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Captain Slow
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![]() Def, ich fühle mich geehrt, aber es gibt hier sicher geeignetere kandidaten ![]() aber ich denke mal sowieso, dass es reichen würde wenn man in diesem thread hier noch ein bisschen input sammelt, ihn dann zusammenfasst und in die FAQ stellt, oder...?
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#5 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 | |
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Captain Slow
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Zitat:
![]() gibt wohl genug andere, die eine wollen, sollen sie halt ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Jeder so wie er will.
Und manche stehen halt auf solche optik-gags. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 |
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und die Kakerlaken
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So jetzt mal für die Warscheinlichkeitstheoretiker
![]() Hab meine Hutze zugeklebt danach stieg die Öltemperatur um 8 grad. Ermittelt by DR. Muppet Versuchslabor, testdriver oggy. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#9 |
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Pleuellagerschalenkiller
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also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass eine hutze die verkehrtrum auf der haube sitzt mehr bringt als ne hutze die in fahrtrichtung zeigt! ich mein richtig temperaturprobleme gibts ja hauptsächlich bei vollgas! und bei vollgas ist man ja meistens relativ schnell ergo ist die luft auch relativ schnell! wenn jetzt also die schnelle luft nicht durch die hutze gehen sollte muss ja im motorraum nen irrer druck wirken! also mal so vom entlüften gesehen...! wenn man echt vollgas fährt wird die luft mit aller gewalt in den motorraum gedrückt und kommt die doch an allen ecken wieder raus und macht sich keinen kopf über entlüftung!
und so wirr wies bei uns im motorraum aussieht kommt die auch garantiert in jede ecke! denn von vorne (so kühler die ecke) kommt ja schon der luftstrom und von oben dann wieder! also kann die luft ja nur nach richtung spritzwand und unten ausweichen! bei einer hutze die gegen fahrtrichtung sitzt hätte ich eigentlich eher die befürchtung dass die luft am kühler reingeht und oben schnurstraks wieder raus...also nur mal kurz über zylinder 1 bis 3 rutscht quasi! das mit der zirkulation und unterdruck mag ja bestimmt stimmen aber ob das besser ist als ne hutze in fahrtrichtung...!? ![]() |
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#10 | |
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Blindfisch
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Zitat:
![]() Solange die komplette Faq. zum Nachlauf-Kühlsystem nicht fertig ist, sind wir quasi gezwungen dieses kleines Projekt ins Leben zu rufen ![]() Außer Du stellst heute Abend fix Deine Faq. rein ![]() Los gib Dir einen Ruck ![]() |
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