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#1 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Ah, noch einer bei dem es ebenfalls was mit der ZKD zu tun hatte (wollen wir`s aber mal nicht für Olli und Freddy hoffen!).
Bei mir war der Ladedruck recht egal, alles was mit Vollgas ging (egal welcher Druck) ruckelte. Wenn ich dann den Fuss auch nur nen Stück zurückgenommen hab - kein Ruckeln! Naja, nu isses halt nach ZKD Wechsel komplett weg.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Ich schätze mal auf ein kleines Leck im Ladeluft System.
Hatte ich auch und es war das selbe Phänomen.... Oder verstopften Benzinfilter.(Nach 13Jahren???) Mal schaun..... |
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#4 |
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[NSH]Schlossgespenst
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spritfilter.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Bei mir wars der Benzinfilter
oder Die Kolbenringe waren beim 2. und 4. Zylinder gebrochen die vom 1. Kompressionsring. 2. glaub ich aber weniger weil er hatte das bei nem Bar und bei nem Bar is da so viel Druck das auch bei 2 gebrochenen oberen der 2. Kompressionsring reicht zum Zünden...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
da der kopf jetzt schon zum 2ten mal geplant wurde, ist jetzt eine 2mm mzkd drin. ich würde sagen das die kompression jetzt etwas geringer ist als vorher.
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Geändert von Mike B. (04.09.2004 um 03:12 Uhr). |
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#10 | |
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Trabbi-Verblaser
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Zitat:
...heißt das, ich darf Dich mal besuchen ??? Wäre super. Dafür schließ ich Dich in mein Nacht mit ein.olli P.S: Ich ruf Dich heut noch mal an.
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Turbos must be bigger than head
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#11 |
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Registrierter Benutzer
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Hi.
Bei mir war es der Schlauch direkt nach dem Turbo der Senkrecht nach unten weg geht. Der eben, an den man am schlechtesten dran kommt.
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#12 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Haste den neu gemacht und jetzt ist wech? so long Christian |
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#13 |
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Registrierter Benutzer
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Jo.
Am Anfang hatte ich eine Schlauchschelle am 3000 er Rohr und eben bei dem Schlauch direkt nach dem Turbo vergessen anzuziehen, da hat er erst bei Volllast mit ruckeln angefangen. Als ich dann die Schlauchschelle nach dem Turbo festgezogen hatte, ist er mir anschliessend geplatzt. (alte schläuche eben, habe jetzt neue drin) Sobald das Schätzeisen des Ladedrucks sich bewegt hatte, hat die Kiste gestottert. Wäre ich auf dem Gas geblieben, wäre mir die Kiste ausgegangen. Allerdings hatte ich beim geplatzen Schlauch den Fehlercode : Annomaler Ladedruck
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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