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Alt 01.09.2004, 17:11   #1
supra-normen
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hey danke euch

drucktest werd ich mal machen wenn ich zeit finde. das geht recht schnell und is effektiv. dank euch für eure vorschläge.


lg suprafun
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Alt 06.09.2004, 19:58   #2
supra-normen
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hi leute

also hab heut drucktest gemacht und hab gedacht da is irgenwo nen faustgroßes loch im motor. die schlauchmuffe vom 3000 rohr zur drosselklappe war unterhalb komplett eingerissen. da konnte man den finger durchstecken. das ich dann überhaupt 0.4 bar hinbekommen habe wundert mich schon. aber das hat mir wieder gezeigt wie hilfreich das forum is.bin zwar noch nicht lange dabei aber hab hier schon ein haufen wertvolle sachen gelesen.

dank noch mal an alle für eure hilfe.


lg suprafun
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Alt 06.09.2004, 20:04   #3
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Und schön das man bescheid von dir bekommt, was es nun war!
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Alt 06.09.2004, 20:23   #4
Willy B. aus S.
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Andreas-M
Und schön das man bescheid von dir bekommt, was es nun war!
genau! Damit können wir 1. selbst noch was lernen und 2. ist es einfach befriedigender als wenn einer nur fragt und dann das Thema im Sande verläuft.
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Alt 07.09.2004, 11:40   #5
Daggi
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Zitat:
Zitat von suprafun
... hab heut drucktest gemacht ...

lg suprafun
Wie hast du das genau gemacht?
In der FAQ ist das ja für die MKIV beschrieben. Ok, das mit der Dose ist klar. Aber wo bläst du die Luft rein?
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Alt 07.09.2004, 18:03   #6
supra-normen
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hi daggi

meine kumpels fahren auch turbos. zwar audi aber der durchmesser von den schläuchen ist fast gleich. hab auf arbeit ne richtige hülse gedreht und da haben wir ein autoventil eingeklebt. die dose steckst du einfach in den akkordionschlauch, da wo der lmm reinkommt. und dann kannst du mit ner druckluftpistole wo du reifen aufpumpst das system abdrücken. geht astrein.
wenn alles io hörst du nichts wenn nicht io wie bei mir kommst es garnicht dazu das sich druck im system aufbaut. hoffe habs nicht zu umständlich erklärt.


lg suprafun
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Alt 07.09.2004, 18:09   #7
Daggi
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Ne, das Prinzip ist schon klar. Ich weiss nur nicht wo ich das Reifenventil draufstecken muss.
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Alt 08.09.2004, 05:03   #8
bianco
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
an der ansaugbrücke ist hinten zur spritzwand ein kleiner schlauch aufgesteckt (so 5mm durchmesser höchstens) wo der drucksensor vom schätzeisen im amaturenbrett sein signal herbekommt! den abziehen, da passt das ventil drauf!

an den schlauch lässt sich übrigens auch gut ne zusätzliche LD anzeige anschliessen!
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Alt 08.09.2004, 17:43   #9
supra-normen
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supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi daggi

du kannst es so wie bianco geschrieben hat machen. ich hab das ventil in die hülse eingeklebt die ich mir selber gedreht hab. und die steckst du dann in den akkordionschlauch.


lg suprafun
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