![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dieses Phänomen des Ruckelns hatten ja jetzt schon einige hier im Forum (einschließlich mir).
Bei Einigen war es ein zugesetzter Benzinfilter, bei anderen die Spritpumpe und bei mir z.B. weder noch. Grizzly hat die ZKD gemacht und danach wars Ruckeln weg ![]() PS: Bei welchem LD ist das mitm Ruckeln? Kannst du mal Testen obs weniger wird je weniger LD du fährst (mach aber nett zu lang! Weil wenn die Kiste wirklich zu mager läuft tut das dem Motor eigentlich garnicht gut - mhhh).
![]() |
#2 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und laut breitbandlambdasonde ist das gemisch in ordnung
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ah, noch einer bei dem es ebenfalls was mit der ZKD zu tun hatte (wollen wir`s aber mal nicht für Olli und Freddy hoffen!).
Bei mir war der Ladedruck recht egal, alles was mit Vollgas ging (egal welcher Druck) ruckelte. Wenn ich dann den Fuss auch nur nen Stück zurückgenommen hab - kein Ruckeln! ![]() ![]() Naja, nu isses halt nach ZKD Wechsel komplett weg.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schätze mal auf ein kleines Leck im Ladeluft System.
Hatte ich auch und es war das selbe Phänomen.... Oder verstopften Benzinfilter.(Nach 13Jahren???) Mal schaun..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
spritfilter.
![]()
![]() |
#8 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
...heißt das, ich darf Dich mal besuchen ??? ![]() Wäre super. Dafür schließ ich Dich in mein Nacht ![]() olli P.S: Ich ruf Dich heut noch mal an.
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Bei mir war es der Schlauch direkt nach dem Turbo der Senkrecht nach unten weg geht. Der eben, an den man am schlechtesten dran kommt.