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#1 |
Trabbi-Verblaser
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@Willy:
Stimmt schon, aber vielleicht isses nur ne Kleinigkeit. Lass gerade den Fehlerspeicher auslesen. Dann schau ich mir mal die Schläuche an. Er röchelt so aus der Richtung Handschuhfach. Könnte aber auch das "BOV" sein. Olli
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Turbos must be bigger than head ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Kann es sein dass er noch die Serienspritpumpe drinne hat?? Geht aus seiner Homepage hervor. Würde deswegen auf Benzinpumpe tippen!
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Jo, Benzinpumpe hört sich nach meiner Ansicht nach auch plausibel an, will aber lieber nichts vermuten.
Ich hatte das auch mal...Reserveleuchte hat geleuchtet (ich weiß, ich weiß...war auch nur einmal)...Autobahn lange, starke Steigung und Vollgas...da hat´s aber ordentlich geruckelt auf einmal, deshalb würde ich jetzt so pauschal auch mal auf Benzinmangel tippen. so long Christian |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Dieses Phänomen des Ruckelns hatten ja jetzt schon einige hier im Forum (einschließlich mir).
Bei Einigen war es ein zugesetzter Benzinfilter, bei anderen die Spritpumpe und bei mir z.B. weder noch. Grizzly hat die ZKD gemacht und danach wars Ruckeln weg ![]() PS: Bei welchem LD ist das mitm Ruckeln? Kannst du mal Testen obs weniger wird je weniger LD du fährst (mach aber nett zu lang! Weil wenn die Kiste wirklich zu mager läuft tut das dem Motor eigentlich garnicht gut - mhhh).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 | |||
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Zitat:
Zitat:
und laut breitbandlambdasonde ist das gemisch in ordnung
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Ah, noch einer bei dem es ebenfalls was mit der ZKD zu tun hatte (wollen wir`s aber mal nicht für Olli und Freddy hoffen!).
Bei mir war der Ladedruck recht egal, alles was mit Vollgas ging (egal welcher Druck) ruckelte. Wenn ich dann den Fuss auch nur nen Stück zurückgenommen hab - kein Ruckeln! ![]() ![]() Naja, nu isses halt nach ZKD Wechsel komplett weg.
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