![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Bestellt doch bei www.reichelt.de
Wenn die Bestellung bis 12:00 Uhr da ist, kommt das Paket am nächsten morgen ![]()
![]() |
#20 |
supra
|
@Daggi
hab grade nochmal nachgeschaut ... da ich die Ami-Rücklichter drinhabe, ist es genau umgekehrt: Die Lampen vom Bremslicht sind nicht quer zur Achse - dafür ist das Rücklicht quer und das Blinklicht ist so halbquer ... Jedenfalls wird es bei mir beim Bremslicht ohne Probleme klappen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Rücklicht
man kann die Fassungen ja vom Plastikhakter abmachen und dann Loch bohren das die Fassung ins Plastikteil per Presspassung reinpasst verkleben ,mit Karosseriekleber und die Fassungensitzen wie se sollen .Die Kabel sind dafür lang genug
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
nic nac
Hallo zusammen ich suche solche Backlights siehe Bild unten
http://www.supra-forum.de/attachment...tid=3733&stc=1 bitte angebote machen!! neuwertig oder neu! supraholic75 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kannst auch selber herstellen wenn du drauf stehst, die Leuchten gibts bei Hella mit E zulassung. Wenn ich das bauen würde hätt ich aber ne komplette duchgezogene abdeckung laminiert (aus GFK matten) so wär gleich die Nummerschildausspaarung weg, schön in Wagenfarbe lackieren lassen verstehst was ich meine ?? Einfach das Hella zeugs auf die Originallen leuchten aufzusetzen sieht etwas billig aus meine meinung, Geändert von YuKoN (23.07.2005 um 21:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
ich find das sieht alles andere als billig aus, da es nicht die originallen
![]() hier sind mal aktuelle Bilder von Nicnac's Supra: -->klick<-- -->klick<-- greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
@supraholic75 war das ironisch?? ![]() ![]() ![]() @all kann man auch etwas modernes selbst bauen, bzw. hat es jemand schonmal gemacht?? die ami-heckleuchten und darin lange waagrechte LED-reihen (so mehrere übereinander)! hat da jemand schonmal was gemacht oder hat bilder?? gruss MRD |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Alsodie LÖampen vonHella sind nicht einfach aufgesetzt sonst würden die wohl in alle Himmelsrichtungen leuchten ,also erstmalgenau ansehen und dann meckern |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hier so meinte ich das siehe den Cali aufm Bild. ![]() Bei Nacht ![]() ![]() Sabber ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
LED-Leuchten suche ich auch schon seit geraumer Zeit. Anfangs fand ich die auch spitze. Es sind sie Leuchten von Hella! Definitiv! Werden in Caravans, Trailern und Quads verbaut. Seit ich das spitz gekriegt habe, ist das für mich gestorben. Wie peinlich wenn mal ein Wohnmoil neben mir parkt. Ich warte auf die nächste Generation. Intelligente LED-Matten.
|
![]() |
![]() |