![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Rentiert sich ja fast da zu sein...
mal gucken wenn ich durch den Tüf bin komm ich auch hin dann kann ich sinnvoll durch die Gegend kutschen. ![]() Allein schon deswegen stell ich mir lustig vor so auf ner Autobahn mit 40 Autos oder so ![]() ![]() ![]() ![]() Ob das von 3. Seite dann so lustig empfunden wird ist auch interessant. *g Aber wenigstens wird geboten wofür man Geld ins Auto steckt, das die Dinger halt rennen...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hier ists besser als Fernsehen, da kommt ja grad eh nix gscheits.....
![]() Für mich ist das Rennen leider zu weit weg... ich hoff nur mal, dass jemand aus einem schnellen Auto filmt!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
weiss hier im forum is es schön! aber worüber wollen wir uns jetzt streiten???
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich bin dafür, wir streiten uns um den Kamerawagen.
Kennt irgendwer wen mitm 9ff Porsche oder sowas um den Dreh? Sollte ja ausriechen um sich nicht zuuuuuu weit abfallen zu lassen ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
der andi hat ne sehr schnelle supra mit 480ps! is aber schneller wie die von udo!!! wesentlich...................der könnt hinterherfahren, sumi muss aber darauf achten das andi ihn auch nicht überholt!
![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Hi eddie, der war ja gut. ![]() Nur entscheide Dich langsam mal. ![]() Erst sind 500 PS ne Lachpille für Dich und nun sind 480 PS " eine sehr schnelle Supra ". Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
schnell is andis auto doch schon würd ich sagen! er fährt anderen mk3s immer weg! also is schnell!
![]()
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
*lol* ihr seid die geilsten
![]() ich komm (wenn möglich) auch zum treffen und spendier dem 1. und dem 2. eine kiste bier, die sie sich teilen müssen ![]() ![]() mfg, flo