![]() |
|
|
#11 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Ja eddie, das ist genau das was ich meine. Super große Fresse aber nichts oder besser gesagt viel zu wenig dahinter. Ich war heute bei meinem Motorbauer und habe ihm von dem Stechen mit der "schnellsten" MK 4 erzählt. Er fragte nur: ist das nicht die komische Mühle die so aussieht wie ein zu lang geratener GOLF. Da musste ich "ja" sagen, weil er Recht hatte. Mach Dir keine Sorgen, so ne Juppi Kiste ist doch nur Spielzeug. Der fährst Du locker lässig weg. Ich glaube er hat Recht . Gruß auch an die langen GOLF-MK4's ![]() |
|
|