![]() |
![]() |
#16 | |||
Captain Slow
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber wie gesagt, muss jeder für sich selber wissen...
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Mein mal der Sensor von Conrad tuts auch, wenn nicht und er bricht ab kommts drauf an was für ein Turbo dahinter is. Bei nem Serienlader wärs mir egal bekommt man eh nachgeworfen.
Vorteil der schön aussehenden Instrumente ![]() Sie speichern z.b. den Maximal erreichten Wert. Ab ner gewissen Leistung sehr sinnvoll weil man nicht mehr bei der Fahrt so genau auf die Anzeige gucken kann weil man auf die Straße achten muß. Lese immer nach der Fahrt ab, registrier nur links im Augenwinkel n Rotes Blinklicht wenns über die voreingestellte Alarmtemp kommt das ginge z.b. wieder nicht mit dem vom Contrad oder? Ansonsten wieso net, kann soviel Passieren wenns bricht ists halt pech und dann kann man gleich nen neuen Lader reinbauen der dann gleich mal richtig gepflegt werden kann.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Der von Conrad Speichert alles, Höchstwert, Durchscnitswert, wenn du willst nur den wert in einer bestimmten Zeitfasse mit Stoppuhr lol.
Das einzige was er nicht hat ist die Warnlampe. Und ich denk selbst wenn der Abrechen sollte ( kla, 4 mm edelstah bricht ja auch gleich ab lol ) würde der lader es vermutlich überleben, da das stück nur nen halben zentimeter im Krümmer steckt. So long, mich intersiert es nicht was ihr macht, aber für mich war es die beste lösung. Ach ja, wenn man es schön haben will, ich bin mir sicher das man das ding auch auseinanderbauen kann und die Elektronig irgendwo verstecken kann das man nur das display sieht.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Siehst das war der einzige Haken den ich etz dran gesehen hab. Also hätt ichs genauso gekauft.
![]() Zur Not guckt man nach 2 Jahren mal nach is ja nicht der übelste Aufwand.