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#1 |
Captain Slow
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wobei ich persönlich darauf achten würde, dass der sensor auch wirklich für abgase geeignet ist, da selbige ziemlich aggressiv sind....
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
@ Anti Musst schauen, er sollte für gas sein und über 1000 Grad aushalten, dann geht nichts mehr schief !
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cu Andi |
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#3 |
Captain Slow
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ABgas, nicht nur gas
![]() abgase von benzinmotoren enthalten u.a. schwefel, das ist der kritische punkt. deine Supra hatte auch seit du sie hast keine nennenswerten reparaturen, du bist also kein maßstab ![]() und wer weiß ob die bei Conrad in den letzten 2 jahren nicht ihr programm geändert haben. wenn solche temp-sensoren sogar in einer apotheke wie Conrad einen bruchteil von speziell zur abgastemperaturmessung gebaute sensoren kosten, würde mir das zu denken geben ![]() aber das muss jeder für sich selber entscheiden.... edit: nochwas: wenn schon bei Conrad gekauft werden soll, dann einen sensor mit mindestens 3mm durchmesser wählen!
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Der sensor hat 4 mm Durchmesser, ist son Metalstab. Der geht net kaputt ! Und wenn er nach 5 Jahren kaputt geht, dann hohl ich mir für 7 € nen neuen und schmeis den alten guten gewissens in müll. Oder ? Und die Messgenauichkeit, genau wie die Ansprechsgeschwindichkeit ist bei dem ding 10 mal besser als die komischen sauteurten fertig EGT's. Das einzige was die können, ist schön aussehen.
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cu Andi |
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#6 | |||
Captain Slow
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Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber wie gesagt, muss jeder für sich selber wissen...
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Mein mal der Sensor von Conrad tuts auch, wenn nicht und er bricht ab kommts drauf an was für ein Turbo dahinter is. Bei nem Serienlader wärs mir egal bekommt man eh nachgeworfen.
Vorteil der schön aussehenden Instrumente ![]() Sie speichern z.b. den Maximal erreichten Wert. Ab ner gewissen Leistung sehr sinnvoll weil man nicht mehr bei der Fahrt so genau auf die Anzeige gucken kann weil man auf die Straße achten muß. Lese immer nach der Fahrt ab, registrier nur links im Augenwinkel n Rotes Blinklicht wenns über die voreingestellte Alarmtemp kommt das ginge z.b. wieder nicht mit dem vom Contrad oder? Ansonsten wieso net, kann soviel Passieren wenns bricht ists halt pech und dann kann man gleich nen neuen Lader reinbauen der dann gleich mal richtig gepflegt werden kann.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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