![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hast du eevtl die Artikelnummern für uns?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
wobei ich persönlich darauf achten würde, dass der sensor auch wirklich für abgase geeignet ist, da selbige ziemlich aggressiv sind....
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@ Anti Musst schauen, er sollte für gas sein und über 1000 Grad aushalten, dann geht nichts mehr schief !
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
ABgas, nicht nur gas
![]() abgase von benzinmotoren enthalten u.a. schwefel, das ist der kritische punkt. deine Supra hatte auch seit du sie hast keine nennenswerten reparaturen, du bist also kein maßstab ![]() und wer weiß ob die bei Conrad in den letzten 2 jahren nicht ihr programm geändert haben. wenn solche temp-sensoren sogar in einer apotheke wie Conrad einen bruchteil von speziell zur abgastemperaturmessung gebaute sensoren kosten, würde mir das zu denken geben ![]() aber das muss jeder für sich selber entscheiden.... edit: nochwas: wenn schon bei Conrad gekauft werden soll, dann einen sensor mit mindestens 3mm durchmesser wählen!
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der sensor hat 4 mm Durchmesser, ist son Metalstab. Der geht net kaputt ! Und wenn er nach 5 Jahren kaputt geht, dann hohl ich mir für 7 € nen neuen und schmeis den alten guten gewissens in müll. Oder ? Und die Messgenauichkeit, genau wie die Ansprechsgeschwindichkeit ist bei dem ding 10 mal besser als die komischen sauteurten fertig EGT's. Das einzige was die können, ist schön aussehen.
![]() |
![]() |
#8 | |||
Captain Slow
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber wie gesagt, muss jeder für sich selber wissen...
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ok, also das Meßgerät hat die Art.Nr. 100707 (die letzten beiden Ziffen
nach dem Strich habe ich weg gelassen, das ist nur der Katalogcode!).. doch, welchen Sensor nehmen... ? 100586 oder 130028 ? |
![]() |
![]() |