![]() |
|
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
also danke erstmal für die schnelle hilfe
blackdevil- druck zeigt der profec a an. hatte bis vor kurzem ne mech. druckanzeige und die hat genau den wert wie profec angezeigt.
andreas- hast du ne übliche stelle wo mann schauen könnte.aber wenn ein leck da wär dann wär es doch bei 0.5 oder 0.4 bar auch so das ich in den fuelcut komme? oder liege ich da jetzt falsch? Geändert von suprafun (31.08.2004 um 15:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Herr der Butzen
|
Selbe Problem hatte ich auch!
Bei mir war es der Schlauch direkt vom Lader zu LLK! Neuen Schlauch und schon ging sie ab die Lutzie ![]() Gruß King Lui
![]() |
#7 |
ex "suprafun"
|
hi leute
also hab heut drucktest gemacht und hab gedacht da is irgenwo nen faustgroßes loch im motor. die schlauchmuffe vom 3000 rohr zur drosselklappe war unterhalb komplett eingerissen. da konnte man den finger durchstecken. das ich dann überhaupt 0.4 bar hinbekommen habe wundert mich schon. aber das hat mir wieder gezeigt wie hilfreich das forum is.bin zwar noch nicht lange dabei aber hab hier schon ein haufen wertvolle sachen gelesen.
dank noch mal an alle für eure hilfe. lg suprafun |
![]() |
![]() |