![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anbetungswürdiger KOMENTAR ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Dieses Jahr wird in die Geschichte eingehen und mit ganz kleinlauten MK 3 Fahrern enden die dann nur noch rumjammern.
![]() ![]() Aber trotzdem,Anerkennung für den Haufen Ungläubiger(Römer).Ihr könnt uns nicht besiegen.Wir(Gallier) haben den Zaubertrank und werden überlegen und locker siegen. ![]() Gruß Andreas PS.Sumi,es ist nicht schlimmmm wenn du kneifst.Ich könnts verstehn,ist ja nur ne MK 3. (occcchhhhh,bin ich gemeihn,ob Sumi mich jetzt noch zum Bier einlädt.Ach was,ich geb ihn einen aus,sozusagen als Trost,wir Gewinner sollten SPENDABEL sein) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Eddie hat nur Glück, daß ich ihm moment mit meinem Projekt aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht weiterkomme - aber vielleicht ganz gut so, dann kann er erstmal Sumi plätten und sich in Sicherheit wiegen bis das Monster erwacht
![]() Gruß Christian
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |