![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich habe nämlich nicht so eine einfache map die es vom sean gibt. meine ultimative killermap ist von map&guide. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anbetungswürdiger KOMENTAR ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Dieses Jahr wird in die Geschichte eingehen und mit ganz kleinlauten MK 3 Fahrern enden die dann nur noch rumjammern.
![]() ![]() Aber trotzdem,Anerkennung für den Haufen Ungläubiger(Römer).Ihr könnt uns nicht besiegen.Wir(Gallier) haben den Zaubertrank und werden überlegen und locker siegen. ![]() Gruß Andreas PS.Sumi,es ist nicht schlimmmm wenn du kneifst.Ich könnts verstehn,ist ja nur ne MK 3. (occcchhhhh,bin ich gemeihn,ob Sumi mich jetzt noch zum Bier einlädt.Ach was,ich geb ihn einen aus,sozusagen als Trost,wir Gewinner sollten SPENDABEL sein) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Eddie hat nur Glück, daß ich ihm moment mit meinem Projekt aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht weiterkomme - aber vielleicht ganz gut so, dann kann er erstmal Sumi plätten und sich in Sicherheit wiegen bis das Monster erwacht
![]() Gruß Christian
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ist die besser als die von Map24? bin nämlich grad am hin- und herüberlegen welche von beiden ich nehmen soll ![]() eieiei.... viele große mäuler hier in diesem thread... warten wir ab, wie der Eddie-Sumi-schwanzvergleich ausgeht ![]() und wenn sie dann fertig mit ihren rennen sind, dann trete ich nochmal gegen den sieger an und werde gewinnen, weil beiden der motor oder der lader platzen wird ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Dann komm ich mit meinem NOS-Allrad-Justy und zeig euch wo der hammer hängt
![]() PS: Ich Tip auf Eddie ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiss nich was bei euch los ist! aber mein lader wird nicht platzen , mein wagen wird weiter fahren so wie er es schon 5800km nach dem umbau getan hat! und alles zerhacken was mir vor die pflinte kommt. und da macht so ein komischer mk3 mir auch keine sorgen. denke mehr respekt hab ich vor dicken lambos gehabt........noch so ein f50!!! das wärs ja mal! oder ein enzo! aber ne mk3.....sorry glaube nicht das der überhaupt ab 200 dran bleiben kann. selbst christians vergoldeter morscher wecker wirds nich packen.
![]() das liegt eben daran: wir sind die gallier mit dem zaubertrank. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
übrigens: weil ich fair bin könnt ihr euch meine beifahrerin aussuchen:
http://www.rivechicago.com/survey/ die wird euch dann beim weckfahren winken ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
danke für die fotos sehr schick! send mir mal auf die emailadresse die ich dir geschickt habe deine adresse. hab da was für dich! werde dich mit ganz viel kram unterstützen! extra für computer...und andi hat auch viel einbauzeugs....
@mk3 rentnerfahrer: so nochmal: kackt euch nich zu ich fahr ihn übern haufen! da hilft kein jammern und beten!!!! mensch jungs warum zweifelt ihr! die die zweifel hegen wurden schon in der bibel schwer bestraft....... ![]() ![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wie es so schön gesagt wurde - Sumi kann sich entspannen, er muss nicht gewinnen. Nachdem was die MK IVler aber hier an den Tag gelegt haben an Sprüchen muss Eddie gewinnen, sonst hat er nen Problem *G*
PS: Ihr denkt aber dran, dass es nur spaß is, oda?
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Also wer lust hat ein paar Enzo´s F40 ,F50 usw zu ärgern einfach hinfahrn ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Verlierer
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |