![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
würde auch auf luftleck tippen: Fuel-Cut kommt weil der LMM entsprechend zu viel luft mißt, ladedruck bleibt trotzdem nur bei 0,5, weils wo wegzischt. Dann haste am LMM zwar ne menge die Fuel-Cut 0,8 Bar entspricht, aber effektiv nicht, weils abhaut. Oder LMM mißt wirklich mehr als wirklich durchgeht.
|
|
|
#4 |
|
ex "suprafun"
|
also danke erstmal für die schnelle hilfe
blackdevil- druck zeigt der profec a an. hatte bis vor kurzem ne mech. druckanzeige und die hat genau den wert wie profec angezeigt.
andreas- hast du ne übliche stelle wo mann schauen könnte.aber wenn ein leck da wär dann wär es doch bei 0.5 oder 0.4 bar auch so das ich in den fuelcut komme? oder liege ich da jetzt falsch? Geändert von suprafun (31.08.2004 um 16:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Herr der Butzen
|
Selbe Problem hatte ich auch!
Bei mir war es der Schlauch direkt vom Lader zu LLK! Neuen Schlauch und schon ging sie ab die Lutzie Gruß King Lui
|