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#1 |
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Pleuellagerschalenkiller
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kommst du generell nicht über die 0,5 bar oder nur wenn du auf vollgas gehst?
probiert dich dochmal beim gasgeben ganz vorsichtig über die 0,5 zu mogeln! irgendjemand hier hatte letztens nen ähnliches problem! wenn er auf den kickdown ist kam er in den fc! beim vorsichtigen beschleunigen nicht! war am ende glaub ich defekter lmm! ansonsten spinnt entweder deine druckanzeige oder du verlierst luft wie mhcruiser schon geschrieben hat! |
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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würde auch auf luftleck tippen: Fuel-Cut kommt weil der LMM entsprechend zu viel luft mißt, ladedruck bleibt trotzdem nur bei 0,5, weils wo wegzischt. Dann haste am LMM zwar ne menge die Fuel-Cut 0,8 Bar entspricht, aber effektiv nicht, weils abhaut. Oder LMM mißt wirklich mehr als wirklich durchgeht.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
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ex "suprafun"
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also danke erstmal für die schnelle hilfe
blackdevil- druck zeigt der profec a an. hatte bis vor kurzem ne mech. druckanzeige und die hat genau den wert wie profec angezeigt.
andreas- hast du ne übliche stelle wo mann schauen könnte.aber wenn ein leck da wär dann wär es doch bei 0.5 oder 0.4 bar auch so das ich in den fuelcut komme? oder liege ich da jetzt falsch? Geändert von suprafun (31.08.2004 um 16:27 Uhr). |
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