![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
| eddie, schafft das locker |
|
22 | 21,57% |
| sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
|
33 | 32,35% |
| Die haben doch beide nen Knall |
|
11 | 10,78% |
| Juhu, ne Autobahn-Party |
|
13 | 12,75% |
| Keine Ahnung, aber geil |
|
23 | 22,55% |
| Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
@ Nitro, heute den 29.08.04 gegen 12:00 Uhr bin ich mit Miss Daisy gegen eine MK 4, Schalter und mit einen Dyno von 531 PS, gefahren. Ich war vorne !!! Noch fragen ? ( mit meinem "alten" Kit ) Gruß sumi88 ![]() |
|
|