![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
eddie, schafft das locker |
![]() ![]() ![]() |
22 | 21,57% |
sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
![]() ![]() ![]() |
33 | 32,35% |
Die haben doch beide nen Knall |
![]() ![]() ![]() |
11 | 10,78% |
Juhu, ne Autobahn-Party |
![]() ![]() ![]() |
13 | 12,75% |
Keine Ahnung, aber geil |
![]() ![]() ![]() |
23 | 22,55% |
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Würde auf Eddi Tippen... weil
Eddi schon länger das Kit verbaut und länger Zeit zum dran gewöhnen sowie zum abstimmen + Eddis Dreht mehr was bei dem Lader nunmal schwer zum Vorteil wird. Falls du die Drehzahl so weit angehoben hast, hast du den Hub wohl verkleinert oder verkleinern lassen, oder der Motor machts nicht lange mit was für das Rennen aber warscheinlich ja egal sein wird. Dann noch ein Wesentlicher Unterschied, es kommt noch wesentlich drauf an wie wichtig jedem das Material ist. Das macht nen haufen aus. Kenne Beide Fahrer nicht wie sie mit dem Material umgehen... Aber wieso net is sicher Spaßig.
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
@ Nitro, heute den 29.08.04 gegen 12:00 Uhr bin ich mit Miss Daisy gegen eine MK 4, Schalter und mit einen Dyno von 531 PS, gefahren. Ich war vorne !!! Noch fragen ? ( mit meinem "alten" Kit ) ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=sumi88]@ Nitro,
heute den 29.08.04 gegen 12:00 Uhr bin ich mit Miss Daisy gegen eine MK 4, Schalter und mit einen Dyno von 531 PS, gefahren. QUOTE] jepp genau deswegen musste Udo bei der Rennleitung antanzen, Konsequenz daraus ist das ihr beide für den Korso künftig gesperrt seit. cu Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Kieger,
ich wollte ja garnicht !!!! Nur wenn Miss Daisy ne MK 4 sieht, flippt sie gleich aus und fährt einfach los. ![]() ![]() ( ist so wie Christine, in dem Film ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hätt ich bestimmt auch so gemacht. 275 im 5ten. 6ter.....kein plan sagen wir mal 340.......... also 330 hat ich schon drauf und das bei den reifen die ich fahr
![]() ja, das nun hat zu beteuten: früher mit weniger bums bin ich auf 260 ca gekommen. und heute hihihihihi! ![]() sami machte ca. 285!!!!! bevor er starb. ich mein der wagen! und so ne mk3 auf top speed nöö, muss man nicht die schmach wäre zu gross für euch vorgängermodellfahrer! bechleunigung reicht. und auch sumi wird wohl darüber nachdenken müssen einen richtigen motor einzubauen. ![]()