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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wie war das mit dem Geplatzen Motor wegs Fehlender EGT ? Das war eine der Lächerlichsten aktionen die ich hier im Forum je gelesen hab, sorry. Nur weil ich wohl nicht die Finaziellen möglichkeiten habe, heisst das noch lange nicht das ich keine Ahnung hab. Sorry das ich nicht zu jedem "Tuning" Thread was schreibe, aber dazu habe ich einfach KEINE lust. Aber es ist schön zu sehen wie sich der neue "Supermod" hier verhält. so long.....
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cu Andi Geändert von Nitrousholic (28.08.2004 um 16:13 Uhr). |
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#2 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
das meine ich damit. Du weißt es wirklich nicht. Mein Motor ist geplatzt, weil man mir 484 er Düsen für 550 er verkauft hat. Leider stand auf den Düsen nichts drauf und da es einer aus dem Forum war, sollte man das ja auch glauben können. Und zu Deinem "Supermod" ich lasse mir bestimmt nicht den Mund verbieten. Ich schreibe ja freundlich. ( allen kann man es eh nicht recht machen ) Gruß sumi88 ![]() |
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#4 |
DJURADJ
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![]() Also wenn hier jemand keine ahnung von tuning hat, bzw voll noch in den kinderschuhen steckt, dann bin ich das.
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#5 |
[NSH]Chefkoch
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Erstmal vorweg:
Mir ist total egal wer gewinnt! Aber wer den Schwanzvergleich braucht! ![]() Ne MK IV ist vom Motor her einfach standfester. um ne MK III auf über 600 PS zu bringen muß man nicht mal ebend 2-3 Jahre am Motor rumbasteln, sondern ( wie die Terrortuner ) fast 10 Jahre. 500 PS. kann die Kühlung noch so grade mitmachen, alles was drüber geht da muß man grundlegend die Kühlung ändern, siehe Terrotuner!!!!! .... und nicht nur nen großen Kühler rein. ![]() Und zu den MK III - AMI´s: Ich schätze mal das die Motoren mit über 700PS nicht länger als 1000 km. halten. Mein Tip: Sumi mit 600PS fliegt der Motor auseinander! Nochmal zur stärksten MK III in "D", es gibt nicht nur das Forum!!! ![]() Gruß, TF |
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#6 |
DJURADJ
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Mir ist ja grundsätzlich auch egal wer gewinnt, es sind ja wie schon gesagt beides Supras! Bei anderen Gegnern wärs ja vielleicht etwas anderes. Und wie schon viele gesagt haben gehts ja um den Spass an der Sache, nicht um den Schwanzvergleich und das mit der Spende ist 'ne sehr edle Idee!
Dass eine mkIV standfester ist, wollen wir auch hoffen! Erscheinungsjahr mkIII = '86 und mkIV '93!! Sie wurde ja standfester gemacht genau wegen der Erfahrungen mit der MKIII und sowieso: Ohne MKIII keine MKIV (meine Meinung). ![]() Und dass beim 7M-GTE grundsätzlich viel verändert werden muss, dass der die Leistung auch aushält, na das glaube ich weiss Sumi sehr wohl! |
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#7 |
Beiträge: n/a
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@ Nitro,
mit der EGT kann gut sein, nur sind es ca. 3 Sek. über max. Themperatur bis die Kolben weg sind. Ist nicht gerade lange, wenn man Gas gibt. @ Tiefflieger, ok, in ganz Deutschland gibt es bestimmt noch einige die "richtig" Leistung haben, von dem hier keiner was weiß. Zu den ca. 600 + PS, ich habe nie gesagt das es einfach wird und ob es längere Zeit hält müssen wir dann sehen. Man fährt ja nicht immer volle Kanne. Ach so, Tuning mache ich schon seit ich 13 Jahre alt bin. Da habe ich mein erstes Mofa zerlegt und dann konnte ich nicht mehr fahren, weil es kaputt war. Zum Rennen: Für mich ist das einfach nur Spass !!! Ich habe schon oft verloren, das spornt mich nur an, das es immer noch weiter geht. Gruß sumi88 ![]() |
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#8 | |
DJURADJ
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Zitat:
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#9 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
Hi 8.11. gruß vom 12.11. ![]() ![]() |
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#10 | |
[NSH]Chefkoch
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Zitat:
Dann mach dir mal gedanken über die Terrorkühlung, daß du das Wasser nach oben hin rausnimmst. da, wo die großen Imbusschrauben im kopf sitzen. anders wird der Motor keine 600+ halten. ( auf dauer = >10min. ) Nur so als Tip! Gruß, TF |
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