![]() |
|
![]() |
#1 |
supra
|
das coole an der Sache ist ja, und deshalb kann auch Sumi da ziemlich locker sein:
wenn jemand mit ner MkIII verliert ist das nicht so schlimm ... aber für einen MKIV Fahrer ist es glaube megawichtig, das er gewinnt - sonst ist ja komplett das Selbstwertgefühl den Bach runter - oh Shit ... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 | |||
supra
|
Zitat:
![]() Herr eddie schrieb: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1614 Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1976 Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
supra
|
wahrscheinlich versteh ichs nur nicht ...
aber erst schreibst du, das Sumi soundsoviel in den Motor stecken muss damit es standfest wird bei der MKIII sagst dann, das bei der MKIV das alles mit den Serienteilen schon passt bis 800 PS und dann wieder wie ferngesteuert schreibst du auf einmal "Wenn man es wie der Sami vernünfitig machen will, dann macht man nen kompletten motorumab !!" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
supra
|
Zitat:
![]() PS: ich glaub wir reden aneinnader vorbei oder du sprichst ne andere Sprache oder ich hab Tollwut oder sowas ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
supra
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Glaube kaum, dass ein MKIV-Fahrer unter mangelndem Selbstwertgefühl leidet. Wurde übrigens selbst schon mal von 'nem Opel Corsa überholt -- und habe deshalb nicht ins Lenkrad gebissen. Warum auch...? Also lass' bitte auch du diese Verallgemeinerung! Danke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
@McGergory:
ich kapier deine argumentation auch nicht so ganz.... erst sagst du, dass der MKIV-motor stock locker 800ps mitmacht, wohingegen der MKIII-motor erst standfest gemacht werden müsse. ein paar postings später schreibst du aber, dass "wenn man es richtig machen will" auch wieder ein paar kilo euro in den MKIV-motor fließen, und dabei nicht mal ne leistungssteigerung im herkömmlichen sinne drin sein muss ![]() also wie gesagt, ich kapier's auch nicht, aber vielleicht ist das ja so ein MKIII-/MKIV-fahrer-ding ![]() naja, ich bin nach wie vor gespannt, da die MKIVs traditionell schneller sind als die MKIIIs, es aber keine regel ohne ausnahme gibt ![]() was mir aber im moment mehr zu denken gibt als die motorleistung, ist dass sumis MKIII 200kg schwerer sein dürfte als Eddies MKIV, d.h. motorleistungsmäßig muss sumi mehr tun, als nur einen ausgleich zu schaffen ![]() aber auch wenn sumi es nicht packt, gibt es ja noch andere kandidaten wie z.b. Supra-Didi, die über den winter noch größeres vor haben ![]()
![]() |
#11 | |
supra
|
Zitat:
![]() übrgens habe ich nur eine Vermutung geäußert - was mit dem Wort "glaube" unterstrichen wird - also habe ich nix Verallgemeinert - würde ich auch nie tun. Allerdings, das du so auf die Vermutung reagierst zeigt ja, das möglicherweise doch etwas dran ist an meiner Vermutung ... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was soll ich jetzt auf diesen Beitrag antworten? Was denkst du? "Blablabla" ist meines Erachtens bestimmt nicht das Lieblingswort der MKIV-Fahrer allgemein. Wie deine Stellungnahme jedenfalls auf mich wirkt, wird es langsam tatsächlich meine Lieblingsphrase. Wenigstens auf Beiträge dieser Art. Und dabei verstecke ich mich nicht hinter Formulierungen wie glaube, vermutete, etc., um mich damit anschließend aus der Verantwortung herauszureden. Ich sage meine Meinung gerne geradeheraus, und ohne eine Gruppe in Sippenhaft zu nehmen. Du hast es jedenfalls bei deiner obigen Antwort nicht nur bei den Verallgemeinerungen belassen, sondern auch noch unterstellt, dass ich aufgrund meiner Kritik dem Klischee deiner Verallgemeinerungen entsprechen müsse. Und das ist ebenfalls nicht fair. Und jetzt kannst du weiter vermuten, was du willst. Hoffentlich bringt dir das was für dein Selbstbewusstsein. PS: Merkst du was? Keine Smileys sind im Beitrag, die später als Argumentation für irgendwas herhalten müssten. |
|
![]() |
![]() |