![]() |
![]() |
#31 |
Captain Slow
|
auja, videos sind pflicht!
ich drücke beiden die daumen und hoffe, dass beide genau gleich schnell sind ![]() ![]() aber vorher muss Miss Daisy erstmal ihr neues herz bekommen und das muss dann auch funktionieren ![]() ![]()
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
will dich nicht ärgern, aber wo von träumst du nachts?
![]()
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
tja das wirst du aber wohl nach diesem renne tun!!!!! sorry
![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
dann würde ich vorschlagen, wir sperren ein wenig die a2 in der mitte zwischen berlin und essen und lassen ein paar fersehteams anrücken.
![]() dann bekommen alle was mit.
![]() |
#36 |
|
Hi eddie,
wie ich gerade lese bist Du erst 25 Jahre alt und hast schon eine MK 4. ( + Tuning ) Und ne große Fresse. ![]() ....hmm,wo kommt die Kohle her ? Von Beruf Sohn ? Zocker ? Lotto-Heini ? Erbvogel ? Malocher mit 16 Stunden Tag ? Oder einfach nur schlau im Kohlemachen ? ..wie auch immer, ich werde Deine MK 4 genüsslich und gemütlich vernaschen. ![]() ![]() Gruß sumi88 und nimm nicht alles so Ernst ![]() ![]() ![]() . . . . . . . . . . . . . . Psssssst, ich mach Dich platt. |
![]() |
![]() |
#37 |
und die Kakerlaken
|
Arrg ja, JA JA, das gefällt mir Sumi,
GNADE IST SCHWÄCHE Es werden keine Gefangenen gemacht ! Mein Vorschlag! Der Verlierer zieht ein Kleid und Pums an, und läßt sich damit Fotografieren! Hach bin ich wieder gemein, nech? ![]()
![]() |
#38 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn ich mir sumi mit kleid und pumps vorstelle... ...ne das geht nicht. also eddie tut mir leid, aber du hast jetzt schon verloren. ![]()
![]() |
![]() |
#40 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ja genau blue aulster Baar, oder Hauptbahnhof - Nassräume ![]()
![]() |
![]() |
#41 |
|
Hi ihr.....,
![]() ![]() ...ich brech gleich ab. ![]() Mir ist alles egal, Hauptsache eddie ist zweiter. ![]() Ach ja, oggy, Mike B. und suprafan ...vielen Dank auch.... ....ihr Säcke !!!!!!!! ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
und die Kakerlaken
|
[
Ach ja, oggy, Mike B. und suprafan ...vielen Dank auch.... ....ihr Säcke !!!!!!!! ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]()
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
ich mach nen anderen vorschlag!
gewinne ich, wovon ich selbstverständlich ausgehe und nicht mal der der herr im himmel daran zweifelt, tragt TRAGT IHR ALLE (vorlauten ![]() also ************** euch schon mal die beine ! dieser alte wecker wird nich mal an der mk4 vorbeikommen, wenn sie nur auf 3 pötten laufen würde!! @sumi zum geld: hab mir den rücken krum gearbeitet, und werde im oktober 26!!!!!!!!!! schau mal unter horsepowerfreaks bei turbo upgrades stage 5 nach....und dann wirst von selber deine beine ****************!!!!!! ![]()
![]() |
#44 |
|
@ eddie,
hört sich ja alles gut bei Dir an, schnellste MK 4 und so. Nur was machen wir, wenn ich doch gewinnen sollte ? Da Du ja sehr von Dir und Deinem Auto überzeugt bist, wäre es ja für Dich kein Risiko ein Wette zu machen. Vorschlag: Wenn Du in einem von den zwei Rennen, ( 400 m oder 100 bis 250 h/km ) 2. wirst, dann spendest Du 100,-Euro an einen guten Zweck. Falls ich 2. werde, spende ich 100,-Euro an das Tierheim Essen. Da die Veranstaltung ja früh genug bekannt gemacht wird, können ja so viele wie möglich kommen und wir machen gleichzeitig noch ein kleines Treffen daraus. ( lecker essen gehen ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() trotzdem wird es auf jeden fall spannend ![]() ich wünschte ich könnte das auch live erleben, aber ihr seid zu weit weg ![]() dann würde ich am schluss mit meiner top-secret-MK3 gegen den gewinner antreten und ihn platt machen ![]() den vorschlag mit der spende als wetteinsatz find ich cool. so gesehen bleibt zu hoffen, dass jeder von euch mal 2. wird ![]() (wobei es für Eddie fast schon strafe genug wäre, wenn überall bekannt würde dass seine super-MKIV von einem morschen wecker verblasen wurde ![]()
![]() |