![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. A(nali)bwesend
|
OK...
Also, ich hab mir mal die Bedienungsanleitung genauer angesehen. Bin also drauf gekommen, dass man Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahl eichen muss.
Im Einzelnen: Man muss laut Tacho genau 40 km/h fahren und dann auf dem TT im Setup-Modus eine Taste drücken. Und schon stimmt die Geschwindigkeit (hab gleich nen High Speed von 245 in den Speicher reingefahren ![]() ![]() Und man muss die Drehzahl auch erst manuell anpassen. Dann funzt das alles wunderbar mit dem Nachlaufenlassen... ![]()
![]() Geändert von Magier (27.08.2004 um 01:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hast wohl auch nix besseres zu tun als Nachts um eins durch die Gegend zu heizen um deinen TurboTimer einzustellen!?!???!!? Wieder der ganze gute Sprit aus Ösiland verheizt wie!
Freut mich aber das es funzt und das Du noch rausgefunden hast wie es funzt. Habe garnicht ruhig schlafen können weil ich schon dacht wir haben das falsche Kabel angezapft. Puuuhhh.......... Nochmal glück gehabt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]() Heut Nacht kannst dann hoffentlich gut schlafen, weil am Samstag in LB wirds vielleicht doch a bissi nass/kalt... und dann hast wenigstens heut nacht schon a bissi vorgeschlafen.
![]() |