![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Schaut Euch mal das Teil an. Gewaltig, und alles Eingetragen und das in der bünzligen Schweiz.....unglaublich?!?!?. Ach ja, der Preis ist auch....
![]() ![]() ![]() Das ist doch Bullshit!!! Den hät ich sicher schon mal gesehen, wenns den gibt!!! ULTRA SUPRA Gruss Chrigi Geändert von chris911 (03.06.2003 um 14:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Ich muß schon sagen, der Hubraum ist GEIL!
![]() ![]() ![]() Ruf doch da mal an! Ist bestimmt ein FAKE!
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
ja, so kannste auch gut andre leute ärgern... schreibst tolle angebote bei mobile.de oder autoscout24 rein und gibst adresse und telefonnummer von einem "speziellen freund" an
![]() bei dem klingelt dann wochenlang den ganzen tag das telefon, weil er angeblich ne 800ps-supra mit 15.000km für 9.000eur zu verkaufen hat ![]() hey boosti, ich wusste gar nicht dass du deine 800ps-MKIV verkaufen willst... hehehe ![]()
![]() |
#4 |
Terminator
|
tja...
die MK III gefällt ihm halt besser, was ich persönlich durchaus verstehen kann
![]()
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
No comment!
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
das ist ne supra
wieviel euse sind das 185.000?Tja sone MKIV würd mich auch reizen das Problem ist ich paß schon in die Celica kaum rein und muß aus dem Schiebedach gucken und in der Supra hab ich Platz ohne Ende,bloß diese lästig langen Türen,naja
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
sFr. 185.000 sind 120.496 (,67) Euro laut Ebay Währungsumrechner =
Ebay Währungs-Umrechner |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
das ist ne supra
ja ja is ja gut an den Ebayrechner hab ich nich gedacht.Seit drei Jahren PC und die dritte SAison Supra und mit über 50 geht halt nich alles so schnell in den Kopf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Dr. Sommer
|
absolut fake, wenn ihr euch das Gebäude im Hintergrund anschaut.... diese Bauwese is etwas zu ausgeflippt, auch wenns in der Schweiz sein soll, auf jeden Fall is das ne Supra aus den USA! - wegen dem Gebäude! Tjaja ich hinterfrage eben alles
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Das sind Bilder von der Veilside Webseite, die auch den Spoilersatz verkaufen.
Tauchen immer wieder bei den gängigen Autobörsen auf.