![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
"Fahrzeug: Nissan 300zx" ?
Chris, du hast doch auch viele 300ZX-teile im programm, gell? der beitrag wurde aber schon dienstag verfasst, dafür heute um 0:30 geändert.... aber Warendorf is 220km von Hamburg entfernt und bei eBay hat er zur zeit nur teile wie anlasser oder klimakompressor für die Supra drin: click ![]() man kann ja mal beobachten...
#2 |
Mister Undercover
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
*ZENSUR*
![]() sind wir hier jetzt in der DDR wo jede freie meinungsäusserung unterbunden/gelöscht wird? ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Sumi hat doch nur Müll gelöscht!
BTW glaube ich nicht daß "die Diebe" intelligent genug für's Internet sind, so wie die sich angestellt haben... ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
...DDR ??? Ja ! ![]() Als sumisupermod ![]() "STRESSVERMEIDUNG" ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Hi Daniel, wir sind zwar in der DDR, aber sag was Du denkst. ![]() Gruß sumi88 aka honni88 ![]() |
|
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
damit du es nachher wieder löschen kannst........ ![]() ich glaub du hast deletis.......ein schlimme sucht.... ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Nope - ich kenne Caniko persönlich, btw. die Spurverbreiterungen sind meine^^.
Er hat eine Supra die er ausschlachtet, von Ihm habe ich auch meinen ATM. Nur bei den Preisen liegt er manchmal fern von gut und böse! Ich meine, die Teile sind gebraucht - aber trotzdem schaft er es z.b. die Stock Motorhaubenlifte für 50? zu verscherbeln. Jeden Tag steht irgendwo ein Depp auf - man muss ich nur finden. |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
da gibt sich einer Mühe und versucht einen Einbrecher zu jagen.... und
![]() Ihr macht wieder OT draus.... ![]() Bäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh ![]() Gruss Bleifuss