![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe ein paar nette überraschungen für besucher
![]() ![]() Vielleicht hättest du nicht die Teile der alarmanlage bei ebay ersteigern sollen... so wie den glasbruchsensor etc. ![]() Ne alarmanlage und ne schutzverglasung schreckt auch keinen ab rückwarts mit nem Jeep oder ähnlichem ins geschäft rein alles einsachen und fertig.... hauptsache die versicherung zahlt der rest ist eh scheissegal ![]() eine Versicherung kostet für 30t euro ja nur 110Euro im jahr, da ist dann einbruch brand diebstahl und umweltschäden mitabgedeckt ![]() Geändert von -Christian- (26.08.2004 um 21:21 Uhr). |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das tut mir auch sehr leid ... Positiv denken hilft dir jetzt bestimmt ...
Schau mal da rein ... http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/threa...did=51724&sid=
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
"Fahrzeug: Nissan 300zx" ?
Chris, du hast doch auch viele 300ZX-teile im programm, gell? der beitrag wurde aber schon dienstag verfasst, dafür heute um 0:30 geändert.... aber Warendorf is 220km von Hamburg entfernt und bei eBay hat er zur zeit nur teile wie anlasser oder klimakompressor für die Supra drin: click ![]() man kann ja mal beobachten...
#7 |
Mister Undercover
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nope - ich kenne Caniko persönlich, btw. die Spurverbreiterungen sind meine^^.
Er hat eine Supra die er ausschlachtet, von Ihm habe ich auch meinen ATM. Nur bei den Preisen liegt er manchmal fern von gut und böse! Ich meine, die Teile sind gebraucht - aber trotzdem schaft er es z.b. die Stock Motorhaubenlifte für 50? zu verscherbeln. Jeden Tag steht irgendwo ein Depp auf - man muss ich nur finden. |
![]() |